Hallo Daniel,
also meine Ideen für ein noch besserer Formular-Handling wären:
-Schriftart, Farbe und Größe extra änderbar für die Formular-Beschriftungen und Felder, und diese am besten direkt in der Formular-Verwaltung und nicht im Layout-Bearbeiten-Modus.
-Position der gesamten Formulartabelle änderbar > Links, Zentriert oder Bündig
-Ein Traum wäre: Eine Vorschau des Formulars, ohne erst wieder die Formularverwaltung verlassen zu müssen und dann erst mal die Webseite wieder erstellen zu müssen, oder einen Seitenwechsel zum machen, um die Änderungen sehen zu können.
-Beim Punkt „Eingabe erforderlich“ evtl. noch die Möglichkeit bieten zur Anwahl einer Überprüfung einer richtigen Eingabe im dementsprechenden Feld wie z.B.: E-Mail oder Zahl
-Beim Punkt „Kontrollkästchen“ direkt die Möglichkeit bieten (wie beim Punkt Beschreibungstext), einen besseren editierbaren Beschreibungstext eingeben zu können, wie z.B. die Eingabe eines Links.
-Dann noch wie bereits erwähnt, eine bessere Captcha-Abfrage (habt ihr ja schon in die Wunschliste mit aufgenommen).
Dazu noch eine Idee: Evtl. die Möglichkeit anbieten, die Abfrage auch komplett deaktivieren zu können.
So, das wars jetzt jetzt mal mit meinen Vorschlägen.
Wäre schön, wenn vielleicht mal das eine oder andere kommen würde, und wenn nicht, wäre es für mich jetzt kein Beinbruch, da ich ja noch mit einem anderen Tool arbeite.
Schöne Grüße nach Göppingen!
Jochen