You are not logged in.

1

Thursday, January 19th 2012, 12:57pm

Probleme Darstellung konfigurieren

Hallo,

die Einstellungen wurden erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend wollte ich unter Darstellung konfigurieren, meinen Webdomain eingeben. dann erscheint folgende Fehlermeldung:

Sie können die WWW Adresse nicht ändern, weil die Website zz so konfiguriert ist, dass es auf den ZP Server veröffentlicht. Ändern Sie die Veröffentlichungs-Einstellungen um auf Ihren eigenen Server zu veröffentlichen.

Dies verstehe ich nicht?

Was ist der Unterschied zwischen online veröffentlichen und erstellen und veröffentlichen? Habe eine Subdomain erstellt und möchte nun das Webprojekt online stellen, damit der Kunde den Entwurf anschauen kann.

Danke für Eure Unterstützung.

sthurn

Steffen Thurn (Zeta Software GmbH)

Occupation: Dipl.-Ing. (FH) Technischer Redakteur / Webdesign

• Send private message

2

Thursday, January 19th 2012, 1:05pm

Beim einem neu erstellten Projekt ist standardmäßig immer das Zeta-Hosting als Veröffentlichung konfiguriert. Wenn Du also Deine Website veröffentlichst, ohne eine eigene Konfiguration angegeben zu haben, dann veröffentlichst Du auf unseren Webserver. Das Zeta Hosting ist nur zu Testzwecken gedacht. Solange diese Konfiguration aktiv ist, kannst Du die WWW-Adresse nicht ändern. Du musst also Deine eigene Veröffentlichung konfigurieren. Wie das geht ist auf folgender Seite beschrieben: http://homepage-erstellen-mit-desktop-cm…figurieren.html. Danach kannst Du auch eine WWW-Adresse angeben.
Freundliche Grüße
Steffen Thurn (Zeta Software GmbH)