You are not logged in.

1

Tuesday, February 14th 2012, 5:44pm

Layout Travel Stylish

Hallo zusammen,

bin fast am verzweifeln.

Das Layout Travel hat unten einen Footerbereich, der über den Bereich Webbox drüber weggeht. Also von links nach rechts über den ganzen Screen. Es gibt ja im css einen Bereich Footer und Bottomfooter. Hab dort schon alles mögliche probiert.

Ich brauche folgende lösung: Der Footer soll mit dem zentrierten Bereich links und rechts abschließen und nicht über den linken oder rechten Rand hinausgehen. Ich habe mal einen Screenshot erstellt, wie ich mir das vorstelle. Ist sicherlich nur ein Klacks, nur ich komm nicht drauf.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Viele Grüsse Ronny
Ronnyberlin has attached the following file:
  • beispiel.jpg (85.92 kB - 13 times downloaded - latest: May 2nd 2012, 2:30pm)

Jochen

Moderator

• Send private message

2

Tuesday, February 14th 2012, 6:26pm

Hallo Ronny,

ich hatte mal so einen ähnlichen Fall:

Layout "Travel Neutral"

Habe damals auch alles mögliche probiert und habe es letzendlich dann so gelassen.

Hilft jetzt zwar nicht groß weiter, aber es scheint wohl nicht so ohne weiteres zu gehen....

Gruß
Jochen

P.S.: Falls du eine Lösung dazu finden solltes, wäre es super diese hier zu posten. Danke

3

Wednesday, February 15th 2012, 11:47am

Hallo Jochen, hatte den Beitrag schon gesehen. Habe die HG Farbe des Footer an die allgemeine HG Farbe angepasst. Jetzt siehts nicht mehr so überladen aus.

Aber eine Frage hab ich an den Support: An welcher Stelle kann man den Slider dazu bewegen, hier sanftere Übergänge zu produzieren. ?!? Sliden geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Und die Übergänge beim einblenden sind mir persönlich zu abrupt.

Lösung?

VG Ronny