Sehr geehrter Herr sthurn,
großen Dank an Sie, der immer und immer wieder die immer selben Fragen von immer unterschiedlichen User mit einer unendlichen Geduld beantwortet. Dieser KOSTENLOSE Support ermöglicht es uns, die wir offensichtlich immer denkfauleren Usern, die immer wieder gleichen Fragen zu stellen. Manche dankbar und freundlich und manche eben dreist und fordernd. (Mit welchem Recht eigentlich)
Ich hoffe, sie wissen, das der Großteil des Forums Ihnen dankbar ist für die professionellen Lösungen, die Sie uns immer bieten.
Sehr vielen Menschen ist durchaus bewusst, dass das Gehirn das Wertvollste ist, was sie besitzen. Und aus diesem Grund wird es von manchen auch extrem geschont und kaum benutzt. Obwohl es keinen Wiederverkaufswert hat.
Nun, ich hoffe, Sie bleiben für uns weiterhin so hilfreich und geduldig und verbleibe hochachtungsvoll.