You are not logged in.

• "reppentowner" started this thread

• Send private message

1

Sunday, November 14th 2010, 5:14pm

Lizenz Desktop 8 gelöscht ?

Hallo miteinander,

ich wollte nun meine Desktopversion auf meinem stationären PC betreiben, da ich auf dem Laptop mittlerweile Linux betreibe, weil der doch schon äkter ist. Nun ist aber das Problem, das ich im Kundenbereich keine Lizenz mehr angezeigt bekomme, um eine Lizenz für die PC ID zubekommen.

Wo ist nun die Lizenz hin ?? Wie kann ich das Programm wieder nutzen ????

Mit freundlichem Gruß

Der Reppentowner

autriche2006

Professional

Occupation: Berufsschullehrer

• Send private message

2

Sunday, November 14th 2010, 9:01pm

Lizenz

Hallo,

anscheinend hast du schon mehrmalig eine Lizenz benötigt und nun sind alle erschöpft. Das Zeta-Team wird dir gerne per E-Mail einen neuen Key zusenden. Bitte schicke an die Support-Email-Adresse eine Anfrage mit deiner PC-ID.
Die PC-ID ist von der Festplatten-Kennung "vol-id" abhängig und diese wird bei jeder Formatierung neu vergeben!

Gruß Robert

• "reppentowner" started this thread

• Send private message

3

Sunday, November 14th 2010, 9:56pm

Ja die Lizenzen waren erschöpft, ein Supportmitarbeiter hat alte Lizenzen gelöscht, dann konnte ich wieder neue so beantragen.

Jetzt wird nicht einmal mehr die Hauptlizenz angezeigt, wo ich draufklicken soll, um dann eine neue anfordern zu können. Ich nur noch den Link zum Shop, der mich dann durch den Bestellprozess zur Version 9 begleitet - mehr nicht !

autriche2006

Professional

Occupation: Berufsschullehrer

• Send private message

4

Monday, November 15th 2010, 8:36am

Lizenz

Hallo,

wende dich bitte an info@zeta-software.de und ersuche um Zusendung einer neuen Lizenz. Bitte teile in deinem Mail auch die PC-ID mit.

Gruß Robert