You are not logged in.

• "woriman" started this thread

Occupation: Ingenieur, Mediendesigner, Techn. Redakteur

• Send private message

1

Thursday, April 14th 2011, 5:10pm

Plötzlich Editier-Problem mit ZP 9

Da ich die ZP 10 nur bis 80 Seiten verwenden kann, habe ich für einige Projekte die ZP 9 (bis 200 Seiten) parallel installiert.
Seit heute kann ich dort die Artikelbearbeitung nicht mehr editieren bzw. bearbeiten (lediglich im Punkt Quelltexteditor geht es noch).
In der ZP 10 gibt es keine Probleme. Da ich kürzlich den Internet Explorer 9 aktualisiert habe vermute ich dort den Fehler. Liege ich richtig? Und wie kann ich das ändern. Leider brauche ich wegen der Seitenanzahl noch die Version 9. Ich bitte um dringende Hilfe.
Wolfgang

autriche2006

Professional

Occupation: Berufsschullehrer

• Send private message

2

Thursday, April 14th 2011, 6:15pm

Editor

Hallo Wolfgang,

es wurde im Forum bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass IE9 Probleme bereitet und deshalb neue Versionen für ZP9 und ZP10 erhältlich sind.

Siehe Internet Explorer 9

Gruß Robert

3

Sunday, April 24th 2011, 7:55pm

Ich habe das gleiche Problem.Ich kann nix mehr bearbeiten seit dem ich den IE9 habe.Das dumme ist nun eben,der IE lässt sich nicht Deinstallieren und wenn ich IE8 Downloaden will,kommt immer,das er nicht Installiert werden kann,da eine neue Version vom IE da ist.Was kann ich nun machen.Über Opera kann ich die Inhalte auch nicht bearbeiten. Was kann ich da nun machen.
MFG Christina

Jochen

Moderator

• Send private message

4

Sunday, April 24th 2011, 9:12pm

Hallo Christina,

lade dir hier: http://www.zeta-producer.com/de/aktuelle-version.html
die aktuellste Version von deiner Zeta Poducer Version 10 oder 9 herunter.

Dann sollte es gehen!

Den IE9 kannst du auf deinem System lassen.

Gruss
Jochen

5

Sunday, April 24th 2011, 10:14pm

Danke dir.Nun geht es wieder.Super :P