You are not logged in.

1

Friday, November 11th 2011, 3:13pm

Gästebuch funzt net

Hallo Freunde,

ich hab' mal wieder ein Problem.

Ich habe auf meiner Homepage ww.neu.motorradfreunde-kgmduelmen.de ein Gästebuch eingebunden.

Ich habe mich, soweit ich mich erinnern kann, bei zeta auch eine Anmeldung für ein Gästebuch vorgenommen. Nun war ich lange nicht auf der Seite, und als ich heute mein Gästebuch testen wollte, hat es net gefunzt. Ich erhalte zwar auf der Homepage eine Meldung, dass der Eintrag noch freigegeben werden muss, jedoch erhalte ich keine Mail, dass hier ein neuer Gästebucheintrag zur Freigabe ansteht.

Und anscheinend habe ich mein Login für die Gästebuch-Anwendung vergessen, jedenfalls kennt zeta kein onto mit den Namen, die ich versucht hab.

Wie komme ich aus dieser Bredoulliie wieder raus?

Hilffeeeeee!!!!!!!

immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen

Bernt

Jochen

Moderator

• Send private message

2

Friday, November 11th 2011, 3:34pm

Hallo Bernt,

falls du es noch nicht versucht hast:

Gehe mal in Zeta-Producer Onlineverwaltung:

http://www.zeta-producer.com/modules2/Pages/Index.aspx

und klicke da auf "Haben Sie ihr Kennwort vergessen".

Dort kannst du dann deine Email-Adresse eingeben und dir ein neues Kennwort zusenden lassen.

Dann damit anmelden und deine Gästebuch-Einstellungen überprüfen.

Gruß
Jochen

3

Saturday, November 12th 2011, 8:03am

Das habe ich ja versucht. Nur mein Problem ist, ich weis anscheoinend nicht mehr, miot welchem Kennwort sprich mit welcher email adresse ich mich angemeldet habe. Die email addy, unter der ich mich meine angemeldet zu haben existiert angeblich nicht.

Jochen

Moderator

• Send private message

4

Saturday, November 12th 2011, 7:41pm

Hallo Bernt,

dann scheint es wohl was mit deinen Daten für die Zeta-Producer Onlineverwaltung "zerschossen" haben.

Da würde ich dann an deiner Stelle, direkt den Zeta-Support anschreiben, mit deinen
Daten (die du meinst die richtig sein sollten).

Der Zeta-Support kann das dann bestimmt mal überprüfen und ggf. korrigieren.

Gruß
Jochen

5

Monday, November 14th 2011, 9:27am

Hallo Bernt,

Du hast links unten im Anmeldefenster in Producer ("Extras" -> "Online-Konto konfigurieren") die Möglichkeit über "Kennwort vergessen" ein neues Kennwort anzufordern.

Ich denke mal nicht das Du über unzählige E-Mail-Adressen verfügst, also sollte er dann eine annehmen und Dir dorthin Dein neues Kennwort zuschicken.
Grüße aus Göppingen

Daniel Friedrich