Hallo Günther,
habe mir mal eben deine Webseite zum einen unter den bekanntesten und aktuellsten Browser (IE9, Opera, Safari, Chrome und Firefox) angesehen > Da ist alles OK, also flüssiger Aufbau und die Kontaktseite ist auch überall sichtbar.
Dann habe ich auf meiner "Test-Plattform" mir das ganze mal unter dem alten Internetexplorer 6 angesehen und da geht mal gar nichts.
Also da ist die komplette Navigation verbröselt und Inhalte (Biilder und Texte) werden nur teilweiße bzw. gar nicht angezeigt!
Unterm alten Firefox 3.6 hingegen ist alles OK.
Unter der Layoutbeschreibung deines Verwendeten Layouts "Travel Neutral" steht ja auch ab IE7.
Soll heißen, das du ein Layout hast, das bei älteren Browserversion in der Tat eine fehlerhafte Darstellung zeigt.
Das ist halt manchmal ein Problem heutzutage, das man es nicht allen Browsern recht machen kann ;-)
Und wenn die Leute ihr System (inkl. Browserversionen) nicht aktuell halten, kommt es zu diesem "Problem".
Du könntest zum einen einen Hinweis auf deiner Startseite machen, mit der Info einen aktuellen Browser zu benützen, oder eine Browserabfrage einbauen, wo überprüft wird, welche Browserversion der Besucher hat und wenn es eine alte ist kommt ein Fenster mit der Möglichkeit einen aktuellen Browser runterzuladen.
Wenn du daran interesse hast, melde dich noch mal, dann schau ich mal wie das geht.
Ich weiß das es sowas gibt, aber hab es selbst noch nie gemacht.
Ansonsten > Eine schöne klare Webseite mit vielen vielen Infos und Bilder > Super!
Gruß
Jochen