Hallo,
ich habe eine Frage zu einem recht kleinen ästhetischen Problem, dennoch würde es mich freuen, wenn jemand eine Lösung kennt:
Ich habe mein Webprojekt ursprünglich mit Zeta Producer 8 erstellt und bin kürzlich auf die Version 10 umgestiegen. In Version 8 hatte ich sämtliche normalen Texte mit "Schriftgröße 2" geschrieben. Im Html-Code wurde dann auch immer <font size="2"> automatisch eingefügt. Nach der Übernahme der bestehenden Texte von Version 8 in die Version 10 ist auch alles perfekt so übernommen worden. Allerdings gibt es nun ein Problem, wenn ich in Version 10 neue Artikel erstelle, wenn man dort nun "Schriftgröße 2" auswählt, dann fügt Zeta Producer im Html-Code nicht mehr <font size="2"> ein, was letztendlich im Browser zu einem etwas kleinerem Schriftbild führt im Vergleich zu den alten Texten, die mit Zeta 8 erstellt wurden. Ästhetisch gefiel mir die alte Schriftgröße besser.
Man könnte nun natürlich immer von Hand den Html-Code modifizieren, das ist aber nicht wirklich die eleganteste Lösung. Kennt jemand eine generelle Lösung, so dass Zeta Producer 10 immer den Code <font size="2"> einfügt, sobald man Schriftgröße=2 auswählt?
Viele Grüße, Roland