Layoutdesign lässt sich nicht mehr anpassen

  • Hallo,

    ich arbeite gerade an einer Seite und möchte im Layoutbereich die Größen H1 H2 und alle anderen Bereich anpassen.

    Das konnte ich zu Projektbeginn auch machen und habe die einzelen Größen eingegeben. Nun möchte ich etwas ändern, bekomme aber die Fehleranzeige "Der Objektverweis wurde nicht auf Objektinstanz festgelegt".

    Was immer es auch heißen mag, ich kann nicht mehr richtig mit dem Programm arbeiten und bitte um Hilfe.

    Bin mit meiner Seite fast fertig und nun alles wieder neu aufzusetzen wäre eine Katastrophe.

    Das, was ich zu Anfang eingestellt habe, funktioniert noch auf jeder Seite. h1, h2, h3 wird bei den Seiten so angezeigt, wie zuvor eingegeben. Nur ändern kann ich nichts mehr!

  • Hallo emsseminare,


    den Schalter "Einfügen" ganz rechts oben in der Software hast Du nicht aus Versehen verschoben? Ist mir mal passiert ...


    Vielleicht hilft ansosnten "Zeta schließen" und dann "Zeta öffnen".


    Oder Rechner (ganz normal) runterfahren und wieder starten - bei Websven hat es funktioniert:

    Website-Import funktioniert nicht


    Hast Du vor kurzem einen (externen) Code eingefügt, z. B. CSS, oder Quelltext?

    Dann versuch doch, über "F8" diesn Artikel zu finden und auszublenden. Evtl. funktioniert es dann wieder.


    Viel Glück.


    Liebe Grüße

    Sunny

  • Hmhhmmm, hast Du externen Code eingefügt oder eine stlye-Datei manuell verändert?

    Wenn die von mir vorgeschlagenen Möglichkeiten nicht funktionieren, müsste wohl jemand anders weiterhelfen.