Shop: Schriftgöße der Produktnamen in Artikellisten ändern

• Guten Morgen

leider bin ich weder im Handbuch, noch hier fündig geworden, aber ich denke das Thema passt hier rein.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Titel von Artikeln (webshop) formatieren kann? Da wir eher lange Titel verwenden werden diese unschön auf der Seite dargestellt, ausserdem sind die von der Schriftgrösse viiieeeel zu gross. Nur finde ich keine Möglichkeit diese anzupassen - was übersehe ich? Vielen Dank für eure Hilfe! (www.biovital.shop)

MfG

Gregor Ott

• Lieber Gott,

die Größe der Produkt-Titell in der Produktübersicht könnten Sie per CSS ändern. Die entsprechende CSS-Klasse ist productname. Also z.B. so:

• Klicken Sie im Menü Website auf "Einstellungen"
    • Klicken Sie auf CSS
    • Fügen Sie folgende Textzeilen (ohne Überschrift und ohne Zeilennummern – am besten über das Dokumente-Icon rechts oben im Quellcode-Kasten kopieren) in das Feld "CSS" ein und schließen Sie den Dialog dann mit Klick auf "OK"
    CSS
    <style>
    .zpshoparticlelist.standard ul.zpProductList>li p.productname{
    font-size: 13px;
    }
    </style>

Anschließend müssen Sie evtl. Ihre Seiten neu erstellen (Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen) und ggf. veröffentlichen.

Ihr Beitrag hatte mit dem ursprünglichen Thema hier eigentlich nichts gemein (hier ging es ja um die Warenkorb-Seite). In so einem Fall legen Sie gerne per Klick auf den Button "Neues Thema" ein neues Thema mit Ihrer Frage an (ich habe das nun mal für Sie gemacht).

• Hallo Stefan S.

ja wunderbar, hat geklappt! Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich werde das nächste Mal ein neues Thema eröffnen - versprochen ;-)

MfG

Gregor Ott