REITs Geldanlagen mit Dividenden

• Hallo zusammen,

Hiermit stelle ich euch die erste von mir erstellte Seite vor.

Das Thema REIT ist in Deutschland, in ganz Europa, bisher nicht all zu sehr bekannt. Mit der Seite stelle ich eine Übersicht über Möglichkeiten zur Geldanlage dar, sowie was REIT sind.

https://www.reitside.com/index.php

Über Rückmeldungen freue ich mich.

Viel Spaß beim anschauen

Mit besten Grüßen

R.Martin

• Stefan S

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

die Seite ist mit der kostenlosen Home-Lizenz veröffentlicht. Das ist nicht erlaubt. Bitte schnellstens eine Lizenz (mindestens Express) erwerben, oder eine erworbene Lizenz im Programm eingeben und danach veröffentlichen.

• Hallo Stefan,

ja, die Seite wurde mit der kostenlosen Home-Lizenz erstellt und veröffentlicht. Die Seite ist Privat und ohne kommerzielle Interessen. Ist das nicht erlaubt? Oder beschreibe mir dein Anliegen näher?

• Die Website gefällt mir. Das Thema "REIT" war mir bislang unbekannt.

Stefan S Ich finde dort nur Informationen zum besagten Thema (ähnlich wie auch bei Wikipedia), aber keinerlei kommerzielle Hintergründe. Nur interessehalber: Weshalb ist es mit der kostenlosen Version von ZP nicht erlaubt, eine solche Website zu erstellen?

Beste Grüße
    Jörg

---
    Ich nutze Zeta Producer 15.1.1 Business

• Ich habe mich ggf. auch getäuscht. Ich sah nur "Investments"… und dachte daher sofort an "kommerziell". Wir prüfen das mal und melden uns ggf. wieder.