Shop: Darstellung von Kategorien und Artikeln

• Einen schönen guten Tag.

Ich arbeite mit Zeta Producer 15. Neues Version habe ich.

Ich versuche gerade im Shop mit dem Widget Artikelliste die Darstellung der Kategorien zu ändern.

Leider funktioniert dieses nicht (z.B. Darstellung als Liste, Big Image, etc.)

Im Weiteren habe ich festgestellt, dass der Widget "Geschützer Bereich" die Checkbox "auf allen Seiten aktivieren" nicht mehr vorhanden ist bzw. nicht mehr dargestellt wird.

Ich hatte auch schon versucht im Bereich "Extra" - Erstellen - Alle Seiten erstellen, das Problem zu beheben. Leider ohne Erfolg.

Ebenso wurde der Cache geleert.

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen und Hilfen.

• Hallo,

das scheint ein Missverständnis zu sein. Die "Darstellung" betrifft die Seite, die Sie angezeigt bekommen, nachdem Sie auf eine Kategorie geklickt haben. Also die Darstellung der "Artikel" einer Kategorie, nicht der "Kategorien" selbst.

• Hallo,

das scheint ein Missverständnis zu sein. Die "Darstellung" betrifft die Seite, die Sie angezeigt bekommen, nachdem Sie auf eine Kategorie geklickt haben. Also die Darstellung der "Artikel" einer Kategorie, nicht der "Kategorien" selbst.

Ja richtig und das funktioniert nicht

• Hallo,

Da wären Sie der Erste, bei dem das nicht funktioniert. Wenn Sie die Website mal irgendwohin veröffentlichen, schaue ich mir das gerne online an. Von hier aus kann ich halt nicht erkennen, was da los ist.