Nach ZETA-Neuinstallation geht Upload einzelner Seiten nicht mehr

  • Hallo,

    ich habe meinen PC mit einem neuen Mainboard plus SSD aufgerüstet und anschließend ZETA neu installiert. Danach habe ich aus den gesicherten Daten das Websiteprojekt neu geladen. So weit so gut, alles wieder da.

    Wenn ich nun eine Seite bearbeite und diese mit "Veröffentlichen - Website online veröffentlichen" hochlade, werden offenbar alle Seiten, Bilder und Dateien hochgeladen. Das braucht eine halbe Ewigkeit. Vorher wurde nur die geänderte Seite in Windeseile hochgeladen.

    Was muss ich machen, damit der Upload nur die geänderte Seite wie vorher hochlädt?

    Danke für einen Tipp.

    Georg

  • Guten Morgen dl6gl

    Nach einer Neuinstallation und/oder nach einer Wiederherstellung der Website mittels "Backup" oder "Snapshots" wird das Projekt immer einmalig vollständig erstellt und hochgeladen. Danach werden jeweils wieder nur die nötigen Änderungen erstellt und auf den Server übertragen.

    Bon week-end und viele Grüsse

    elch

    Zeta Producer 17.x - Express

    Website, zu einer nicht primär gewinnorientierten und/oder ernst zu nehmenden Nebentätigkeit: Heubeere.ch ;)
    (PS: "ß" gibt es nicht - und kann ich nicht. Sorry!)

  • Hallo elch,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Inzwischen geht es wieder so, wie du es beschrieben hast und ich es auch gewohnt war.

    Davor, das war der Grund für meine Frage, wurde nach der Neuinstallation bei Änderungen einzelner Seiten tatsächlich jedes Mal die gesamte Website auf den Server hochgeladen. Keine Ahnung, was sich da verhakt hat.

    Ich habe allerdings dann in meiner Ratlosigkeit unter Optionen - Aktion - Alle Seiten als "nicht geändert markieren" ausgeführt. Vielleicht hat es das gebracht. Eine Beschreibung dazu habe ich in der Online-Help nicht gefunden. Habe mich nur von dem Text der Aktion leiten lassen.

    Viele Grüße :thumbup:

    dl6gl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!