Ich arbeite mit Version 10.0.013 Express-Edition.
Ich habe unter "Einstellungen konfigurieren" --- "Aktionen" den Punkt "Alle Seiten als nicht geändert markieren" ausgeführt. Ich wollte damit erreichen dass die Dateien in dem aktuellen Fall nicht neu erstellt werden. Nun scheint es aber so, dass die Dateien für die interne Voranzeige gar nicht mehr erstellt werden, da diese mit der Meldung "Diese Programm kann die Webseite nicht anzeigen" endet.
Habe ich da was falsch gemacht? Ist dieser Punkt nicht temporär sondern permanent? Wie bekomme ich das wieder zurückgestellt?
Das betrifft auch nur das Projekt wo ich das ausgeführt habe. Andere Webprojekte werden ordnungsgemäß angezeigt.
Die Anzeige im externen Browser funktioniert auch.
interne Vorschau funktioniert nicth mehr
-
woriman -
16. Februar 2011 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
schau mal in deinem Projektordner nach, ob dort das Verzeichnis Preview vorhanden ist. Im Gegensatz zu ZP 9, welches auf den Ausgabe-Ordner zurückgriff, benötigt nun ZP10 ein eigenes Preview-Verzeichnis.
Wenn es nicht vorhanden ist, dann versuch nochmals das Projekt komplett neu zu erstellen. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, erstelle den Ordner "Preview" und kopiere alle Dateien und Ordner vom Ordner "Ausgabe" dort hinein.
Die Einstellung müsste eigentlich, wie du erwähnt hast, nur temporär greifen.
Gruß Robert
-
Hallo Robert, danke für den Hinweis. Das habe ich gestern schon geprüft. Ist alles da, und habe festgestellt, dass die Preview-Dateien gleichzeitig mit den Ausgabe-Dateien neu erstellt wurden. Daran liegt es also nicht.
Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Irgendwie ist die Verbindung von Producer zum InternetExplorer geblockt (also zur Adresse 127.0.0.0), so meine Vermutung. -
Hallo,
kontrolliere einmal, ob bei Website -> Einstellungen konfigurieren -> Ordner -> Befehlszeile für lokale Vorschau folgender Eintrag
$(PreviewWebServerUrl)/$(PageRelativePreviewPathVirtual)
vorhanden ist.
Gruß Robert
-
Hallo Robert,
du gehörst mit zu den "Größten". Das war es. Dort habe ich aber definitiv nichts verstellt, also muss es das Programm gemacht haben. Danke nochmals.
Gruß Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!