Ich habe meine website auf Version 10 fertig und möchte sie hochladen.
Beim Hochladen durch den Button Veröffentlichen bekomme ich sofort die Fehlermeldung:
Fehler (10.0.0.9) The maximum allowed quota of 20,0 MB is exceeded
Der Server ist leer und ich habe 988 MB Speicherplatz zur Verfügung, die website ist 392 MB groß
Kann mir jemand sagen woran das liegt????
Probleme beim Hochladen
-
Dagmar -
19. April 2011 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
Sie veröffentlichen Ihre Daten noch über Zeta-Hosting auf unseren Webserver. Diese Voreinstellung zum Veröffentlichen ist nur für erste Testzwecke gedacht, so dass Sie mal sehen, wie die Website online aussieht. Das Veröffentlichen von Daten auf unseren Webserver ist für jeden Benutzer begrenzt auf 20 MB. Daher auch die Fehlermeldung "The maximum allowed quota of 20,0 MB is exceeded.".
Sie haben ja sicherlich eine eigene Domain und Webspace bei einem Provider. In Zeta Producer müssen Sie unter "Website | Veröffentlichung konfigurieren" eine neue Hauptkonfiguration anlegen. Dort tragen Sie Ihre FTP-Zugangsdaten ein, die Sie von Ihrem Provider erhalten haben. Die Verbindung können Sie dort auch testen.
Bitte überprüfen Sie dann noch, ob unter "Website | Darstellung konfigurieren" unter WWW-Adresse eben diese eingetragen ist. Wenn nicht, dann bitte dort eintragen.
Danach sollten Sie Ihre Website einmal komplett erstellen (Website | Website erstellen | Erstellen komplett) und dann schließlich noch veröffentlichen.
-
Super hat alles funktioniert, vielen Dank !
Allerdings habe ich noch zwei Probleme:1. Die Verlinkung von der Kontak-Seite funktioniert nicht richtig. Obwohl es die gleiche Einstellungen wie bei Impressum hat (außer Impressum.html, eben kontakt.html) komme ich nicht auf die Kontaktseite sondern auf die Startseite.
2. Außerdem möchte ich gerne meine Mailadresse in Ascii-Zeichen verschlüsseln, bekomme diese aber dann bei Zeta-Producer nicht als Mailadresse angezeigt.
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Dagmar Merkert
-
zu 1: Über "Website | Darstellung konfigurieren" können Sie in der Kategorie "Extramenü" die Verlinkung von "Kontakt" anpassen. Danach müssen alle Seiten neu erstellt und veröffentlicht werden.
zu 2: Ihre E-Mail-Adresse können Sie auf folgender Seite verschlüsseln: http://www.onsite.org/html/antispam_email.html. Bei einem Artikel müssen Sie dann in die Quelltext-Ansicht wechseln und den kompletten Code einfügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!