Hallo,
ich habe in meinem Projekt auf verschiedenen Seiten (Layout Producer Responsive) unterschiedlich breite Artikel. Wo kann ich denn die Breite der Artikel nebeneinander einstellen?
Vielen Dank,
Jan
Hallo,
ich habe in meinem Projekt auf verschiedenen Seiten (Layout Producer Responsive) unterschiedlich breite Artikel. Wo kann ich denn die Breite der Artikel nebeneinander einstellen?
Vielen Dank,
Jan
Wenn Sie Artikel nebeneinander platzieren, dann haben alle immer die selbe Breite. Aktuell kann man keine unterschiedlich breite Spalten realisieren. Das wollen wir aber künftig verbessern.
Ich habe jeweils neben den Artikel ein Bild gesetzt und habe leider auf jeder Seite unterschiedlich breite Artikel...
Hallo,
ich verstehe Ihr Problem noch nicht ganz. Ich denke, um es zu verstehen muss ich ein paar Screenshots sehen oder Sie geben uns links zu den entsprechenden Seiten.
HHallo,
ich poste mal meine ""Testseite" Es geht um den "Erstehilfe-button" in den einzelnen Rechtsgebieten und den Text links davon. Im Bereich Arbeitsrecht sieht es gut aus, geht man dann auf den Bereich zB Bußgeldverfahren sitzt der Button viel weiter links und der Text ist auch viel schmaler:
http://szymanski-rechtsanwaelte.de/test/arbeitsrecht.html
http://szymanski-rechtsanwaelte.de/test/bussgeldverfahren.html
VG
Jan
Besten Dank, nun ist es klar.
Sie haben diesen Button hier auf 2 unterschiedlichen Seitentypen eingefügt. Die Seite Arbeitsrecht hat keinen "News"-Bereich, weil im Bereich "News" kein Artikel platziert ist und daher läuft die Inhaltsspalte über die ganze Breite, die Spalte mit dem Button dann über die halbe Breite.
Auf der Seite Bussgeldverfahren gibt es eine News-Spalte und daher erstreckt sich die Inhalts-Spalte nur über ca. 70% der Gesamtbreite. Den Button haben Sie auch nicht im Inhaltsbereich (Standard), sondern im Newsbereich platziert.
Eine Lösung wäre es, den Button auch auf der Seite Arbeitsrecht im Bereich News zu platzieren. Alternativ müsste der Newsbereich von der Seite Bussgeldverfahren entfernt werden und der Button dort im Bereich Standard platziert werden.
Wenn Sie mal mit F8 die Ansicht umschalten, dann sehen Sie relativ deutlich, welcher Inhalt in welchem Bereich platziert ist.
Super, hat geklappt. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wenn Sie neu bei uns sind, hilft Ihnen unsere Hilfe-Seite dabei, sich im Forum zurechtzufinden. Dort erfahren Sie alles Wichtige, von der Registrierung bis hin zur Erstellung eigener Themen (Fragen).
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig. Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!