Nachfrage bezüglich Zeta Version

  • Hallo,

    wie schaut es denn aus wenn eine Homepage des eigenen Fanclubs errichtet?

    In erster Linie ist es ja ein Hobby. In Zukunft würde es sich vielleicht anbieten sich als eingetragener Verein registrieren zu lassen.
    Obwohl man ja weiterhin nur einen Fanclub hat, müssten wir trotzdem eine höhere Version kaufen oder dürfen wir trotzdem die kostenlose Variante behalten?

    Gruß Marcel

  • Hallo Marcel,

    da braucht Ihr auf jeden Fall mindestens eine Express-Lizenz.

    Siehe Lizenzbedingungen:
    "Private Nutzungen sind zudem auf natürliche Personen beschränkt. D.h. nicht als privat gelten Nutzungen durch Vereine, Behörden, Schulen und andere Organisationen sowie Zusammenschlüsse von Personen, unabhängig davon ob sie gewerblich tätig sind oder nicht."

    Ein Fanclub ist ein Zusammenschluss von Personen, und somit ist das nicht mehr rein privat.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Das mit den Personen z.b. habe ich nicht gefunden, da es hier nicht beistand:

    Zitat


    Wer darf Zeta Producer kostenlos nutzen?
    Zeta Producer Home darf nur für private Zwecke kostenlos genutzt werden. Beispielsweise wenn auf der Website über Familie, Urlaub oder das eigene Hobby berichtet wird.
    Wollen Sie Websites für Schulen, Unternehmen, Vereine oder sonstige Organisationen erstellen darf Zeta Producer nicht kostenlos genutzt werden. Ebenso gilt das für Anbieter von Dienstleistungen und Produkten (Bands, Shops o.ä.). Für das Veröffentlichen von Websites für diese Bereiche muss eine Zeta Producer-Lizenz erworben werden.

    Da kommt Zeta Producer aufgrund des hohen Preises leider nicht in Frage für uns. Trotzdem viel Erfolg noch mit dem Projekt.
    Gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!