Beiträge von OstseeMediaGroup

Hallo,

habe jetzt mal die Protokolldateien an die genannte Adresse gesendet. Ich muss dazu sagen, das ich mitbekommen habe, das selbst wenn ich oben aufs rote Kreuz klicke, immer die Meldung "Der Wert liegt ausserhalb....bla bla bla" Siehe Bild, was ich einige Posts vorher hocgeladen habe.

Also, die Dateien dürften bei euch sein.

Neuer Tag, neues Glück, oder wie heisst es? Also, die Version von gestern wurde von mir gelöscht. Neuer download. Das selbe Problem. Immer erscheint die Fehlermeldung, das der Wert ausserhalb des erwarteten Bereiches liegt. Ohne das ich was gemacht habe. Auch, wenn ich versuche eine komplett neue Webseite zu erstellen. Version ist übrigens die 11.2 und gewonloaded wurde sie direkt von der ZP Seite

Benutze ich jetzt die Importieren Funktion und er läd die erfolgreich, kommt diese Meldung. Ja, ich kann auf Fortsetzen klicken, und dann gehts weiter.. nervt nur ein wenig.

System.ArgumentException

-----------------

Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.

-----------------

bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IWebBrowser2.Navigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName, Object& postData, Object& headers)
    bei System.Windows.Forms.WebBrowser.PerformNavigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName, Object& postData, Object& headers)
    bei System.Windows.Forms.WebBrowser.PerformNavigateHelper(String urlString, Boolean newWindow, String targetFrameName, Byte[] postData, String headers)
    bei System.Windows.Forms.WebBrowser.Navigate(String urlString)
    bei ZetaProducer.RuntimeGui.ExtendedWebBrowser.ExtendedWebBrowserControl.Clear()
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.Clear()
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.General.MainTabUserControl.Clear()
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.clearMainControls()
    bei Zeta.EnterpriseLibrary.Windows.Common.FormHelper.SyncInvoke(Control control, MethodInvoker del)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.webProject_Closing(Object sender, EventArgs e)
    bei FastSmartWeakEvent(WeakReference , Object , EventArgs )
    bei ZetaProducer.RuntimeBase.Sys.Events.FastSmartWeakEvent`1.Raise(Object sender, EventArgs e)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProjectEvents.NotifyClosing(Object sender, EventArgs e)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.OnClosing(EventArgs eventArgs)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.Close(Boolean isDuringApplicationExit)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.DoOpenWebProject(FileOrDirectoryInfo fileOrFolderPath, Boolean handleCommandLine)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.LoadProject(IWin32Window owner, FileOrDirectoryInfo fileOrFolderPath)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.importWebsite()
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.ExecuteCommand(UICommand command, UICommandArgs args)
    bei ZetaProducer.Main.Code.CommandRouting.Core.UICommandRoutingEngine.<>c__DisplayClass4.<ExecuteCommand>b__3(UICommandRoutingTargetHolder target, Object targetArguments)
    bei ZetaProducer.Main.Code.CommandRouting.Core.UICommandRoutingEngine.doPerformCoreRouting[T](CommandRoutingContext context, INode`1 focusedNode, PerformCoreRoutingAction`1 action, T args)
    bei ZetaProducer.Main.Code.CommandRouting.Core.UICommandRoutingEngine.performCoreRouting[T](CommandRoutingContext context, PerformCoreRoutingAction`1 action, T args)
    bei ZetaProducer.Main.Code.CommandRouting.Core.UICommandRoutingEngine.ExecuteCommand(UICommand command, UICommandArgs args)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.buttonImportWebsite_ItemClick(Object sender, ItemClickEventArgs e)
    bei DevExpress.XtraBars.BarItem.OnClick(BarItemLink link)
    bei DevExpress.XtraBars.BarBaseButtonItem.OnClick(BarItemLink link)
    bei DevExpress.XtraBars.BarItemLink.OnLinkClick()
    bei DevExpress.XtraBars.BarItemLink.OnLinkAction(BarLinkAction action, Object actionArgs)
    bei DevExpress.XtraBars.BarButtonItemLink.OnLinkAction(BarLinkAction action, Object actionArgs)
    bei DevExpress.XtraBars.BarItemLink.OnLinkActionCore(BarLinkAction action, Object actionArgs)
    bei DevExpress.XtraBars.ViewInfo.BarSelectionInfo.ClickLink(BarItemLink link)
    bei DevExpress.XtraBars.ViewInfo.BarSelectionInfo.UnPressLink(BarItemLink link)
    bei DevExpress.XtraBars.Controls.CustomLinksControl.OnMouseUp(MouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

ArgumentException
    {
    Message="Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.",
    ParamName=null,
    Data=
    [
    ]
    ,
    InnerException=null,
    TargetSite=RuntimeMethodInfo: Navigate2,
    StackTrace=" bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IWebBrowser2.Navigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName, Object& postData, Object& headers)\\r\\n bei System.Windows.Forms.WebBrowser.PerformNavigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName, Object& postData, Object& headers)\\r\\n bei System.Windows.Forms.WebBrowser.PerformNavigateHelper(String urlString, Boolean newWindow, String targetFrameName, Byte[] postData, String headers)\\r\\n bei System.Windows.Forms.WebBrowser.Navigate(String urlString)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeGui.ExtendedWebBrowser.ExtendedWebBrowserControl.Clear()\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.Clear()\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.General.MainTabUserControl.Clear()\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.clearMainControls()\\r\\n bei Zeta.EnterpriseLibrary.Windows.Common.FormHelper.SyncInvoke(Control control, MethodInvoker del)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.webProject_Closing(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei FastSmartWeakEvent(WeakReference , Object , EventArgs )\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBase.Sys.Events.FastSmartWeakEvent`1.Raise(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProjectEvents.NotifyClosing(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.OnClosing(EventArgs eventArgs)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.Close(Boolean isDuringApplicationExit)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.DoOpenWebProject(FileOrDirectoryInfo fileOrFolderPath, Boolean handleCommandLine)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.LoadProject(IWin32Window owner, FileOrDirectoryInfo fileOrFolderPath)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.importWebsite()\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.ExecuteCommand(UICommand command, UICommandArgs args)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.Code.CommandRouting.Core.UICommandRoutingEngine.<>c__DisplayClass4.<ExecuteCommand>b__3(UICommandRoutingTargetHolder target, Object targetArguments)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.Code.CommandRouting.Core.UICommandRoutingEngine.doPerformCoreRouting[T](CommandRoutingContext context, INode`1 focusedNode, PerformCoreRoutingAction`1 action, T args)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.Code.CommandRouting.Core.UICommandRoutingEngine.performCoreRouting[T](CommandRoutingContext context, PerformCoreRoutingAction`1 action, T args)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.Code.CommandRouting.Core.UICommandRoutingEngine.ExecuteCommand(UICommand command, UICommandArgs args)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.buttonImportWebsite_ItemClick(Object sender, ItemClickEventArgs e)\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.BarItem.OnClick(BarItemLink link)\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.BarBaseButtonItem.OnClick(BarItemLink link)\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.BarItemLink.OnLinkClick()\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.BarItemLink.OnLinkAction(BarLinkAction action, Object actionArgs)\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.BarButtonItemLink.OnLinkAction(BarLinkAction action, Object actionArgs)\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.BarItemLink.OnLinkActionCore(BarLinkAction action, Object actionArgs)\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.ViewInfo.BarSelectionInfo.ClickLink(BarItemLink link)\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.ViewInfo.BarSelectionInfo.UnPressLink(BarItemLink link)\\r\\n bei DevExpress.XtraBars.Controls.CustomLinksControl.OnMouseUp(MouseEventArgs e)\\r\\n bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)\\r\\n bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)\\r\\n bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)\\r\\n bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)\\r\\n bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)",
    HelpLink=null,
    Source="System.Windows.Forms"
    }

Also, diese Fehlermeldung kam bei mir seit dem ich ZP 11 runtergeladen habe. Also weit bevor ich die Beta Dings genutzt habe. Habe eben mal nur ZP 11 geöffnet, da kam die Meldung schon wieder. Details wie folgt:

System.ArgumentException

-----------------

Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.

-----------------

bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IWebBrowser2.Navigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName, Object& postData, Object& headers)
    bei System.Windows.Forms.WebBrowser.PerformNavigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName, Object& postData, Object& headers)
    bei System.Windows.Forms.WebBrowser.PerformNavigateHelper(String urlString, Boolean newWindow, String targetFrameName, Byte[] postData, String headers)
    bei System.Windows.Forms.WebBrowser.Navigate(String urlString)
    bei ZetaProducer.RuntimeGui.ExtendedWebBrowser.ExtendedWebBrowserControl.Clear()
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.Clear()
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.General.MainTabUserControl.Clear()
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.clearMainControls()
    bei Zeta.EnterpriseLibrary.Windows.Common.FormHelper.SyncInvoke(Control control, MethodInvoker del)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.webProject_Closing(Object sender, EventArgs e)
    bei ZetaProducer.RuntimeBase.Sys.Events.FastSmartWeakEvent`1.Raise(Object sender, EventArgs e)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProjectEvents.NotifyClosing(Object sender, EventArgs e)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.OnClosing(EventArgs eventArgs)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.Close(Boolean isDuringApplicationExit)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.<>c__DisplayClassf.<webProject_Loaded>b__e()
    bei Zeta.EnterpriseLibrary.Windows.Common.FormHelper.SyncBeginInvoke(Control control, MethodInvoker del)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.webProject_Loaded(Object sender, EventArgs e)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProjectEvents.NotifyLoaded(Object sender, EventArgs e)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.OnLoaded(EventArgs eventArgs)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.doLoad(FileOrDirectoryInfo path)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.Load(FileOrDirectoryInfo path)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.DoOpenWebProject(FileOrDirectoryInfo fileOrFolderPath, Boolean handleCommandLine)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.<mainForm_Shown>b__d()
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.GuiTimer.<>c__DisplayClass4.<.ctor>b__1(Object param0, EventArgs param1)
    bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

ArgumentException
    {
    Message="Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.",
    ParamName=null,
    Data=
    [
    ]
    ,
    InnerException=null,
    TargetSite=RuntimeMethodInfo: Navigate2,
    StackTrace=" bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IWebBrowser2.Navigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName, Object& postData, Object& headers)\\r\\n bei System.Windows.Forms.WebBrowser.PerformNavigate2(Object& URL, Object& flags, Object& targetFrameName, Object& postData, Object& headers)\\r\\n bei System.Windows.Forms.WebBrowser.PerformNavigateHelper(String urlString, Boolean newWindow, String targetFrameName, Byte[] postData, String headers)\\r\\n bei System.Windows.Forms.WebBrowser.Navigate(String urlString)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeGui.ExtendedWebBrowser.ExtendedWebBrowserControl.Clear()\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.Clear()\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.General.MainTabUserControl.Clear()\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.clearMainControls()\\r\\n bei Zeta.EnterpriseLibrary.Windows.Common.FormHelper.SyncInvoke(Control control, MethodInvoker del)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.webProject_Closing(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei FastSmartWeakEvent(WeakReference , Object , EventArgs )\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBase.Sys.Events.FastSmartWeakEvent`1.Raise(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProjectEvents.NotifyClosing(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.OnClosing(EventArgs eventArgs)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.Close(Boolean isDuringApplicationExit)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.<>c__DisplayClassf.<webProject_Loaded>b__e()\\r\\n bei Zeta.EnterpriseLibrary.Windows.Common.FormHelper.SyncBeginInvoke(Control control, MethodInvoker del)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.webProject_Loaded(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei FastSmartWeakEvent(WeakReference , Object , EventArgs )\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBase.Sys.Events.FastSmartWeakEvent`1.Raise(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProjectEvents.NotifyLoaded(Object sender, EventArgs e)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.OnLoaded(EventArgs eventArgs)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.doLoad(FileOrDirectoryInfo path)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.Load(FileOrDirectoryInfo path)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.DoOpenWebProject(FileOrDirectoryInfo fileOrFolderPath, Boolean handleCommandLine)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.<mainForm_Shown>b__d()\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.GuiTimer.<>c__DisplayClass4.<.ctor>b__1(Object param0, EventArgs param1)\\r\\n bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)\\r\\n bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)\\r\\n bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)",
    HelpLink=null,
    Source="System.Windows.Forms"
    }

Hallo Jochen,

erstmal vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Mit der Importmöglichkeit scheint es tatsächlich geklappt zu haben. Warum diese schwammige Aussage? Es kommt zwar die Meldung "Webseite erfolgreich importiert" aber wenn ich dann auf OK klicke, erscheint folgendes Bild. Habe gemerkt, das ZP 11 sehr häufig Fehlermedlung dieser Art "verschickt"

Vielleicht weisst du ja, was er damit meint. Denn mir ist der "Bereich" den ich überschritten haben soll, nicht schlüssig.[img

Hallo zusammen,

habe da mal ein elementares Problem. Habe mir mit dem Zeta Producer im Jahr 2012 eine Webseite erstellt. Es lief auch alles gut, konnte sie nach belieben editieren, bearbeiten und..na eben alles was versprochen war. Nun habe ich aber folgendes Problem. Habe meinen PC geschrottet, und zwar so "gründlich" das viele Dateien und Daten nicht mehr gerettet werden konnten. Auch die Datei fürs Zeta Producer war nicht mehr zu retten. Jetzt meine Frage, wie komme ich an meine Webseite ran, um sie zu bearbeiten. Lade ich mir das neu herunter, greift er nicht auf die bestehende zurück, sondern will eine neue erstellen.

Kann da jemand helfen???