Beiträge von HSE

Jedes Mal wenn ich eine, mehrere Seiten, oder die komplette Website veröffentliche, habe ich anschließend in Ordner Output/media/images sämtliche Bilder mehrfach vorhanden.Dies erhöht natürlich die Orndergröße enorm.Ich lösche dannach die Duplikate manuell. Dies kann es ja wohl nicht sein.Was mach ich falsch?

Hallo Jochen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Also Speicherproblem habe ich sicher keines mehr. Mein Output Ordner umfasst mitlerweile nur noch 10,2 MB
    Aber die Fehler kommt trotz Deaktivierung des Websurfers immer noch.

Cannot download file ('/media/Scripting/ServerSideScripting/PHP/CMS_DATA/f2d4d9a7-450a-4729-ba5a-ac875f995e2e.txt'). Opening data connection failed (431).

Gruß
    HSE

Hey Jochen

Hab schon wieder ein Anliegen. Möglicherweise kommen jetzt noch ein paar Feinheiten. Ich hoffe das geht in Ordnung.
    Beim Versuch ein Backup zu erstellen kommt immer folgende Fehlermeldung:

Error when retrieving items from a remote directory ('/media/Scripting/ServerSideScripting/PHP/GUESTBOOK_DATA'). Opening data connection failed (431).

Auch hier kannst du mir sicher weiterhelfen. Falls es weiterhilft, ich habe auf der Homepage auf ein Gästebuch verzichtet.

Gruß

HSE

Hallo Jochen

Es hat geklappt. Hompage ist veröffentlicht und die Verbindung klappt auch.
    Ich kann dir nur vielmals danken. Ich denke alleine hätte ich das nicht geschafft.

Würde mich freuen, falls mal wieder ein Problem auftaucht, auf dich zukommen zu dürfen.
    Denn in Sachen Kompetenz bist du unschlagbar.

Also wie gesagt, danke dir

Gruß

HSE

Also Jochen folgendes

Auf der Zeta Oberfläche gibt es einen Button Live (STRG+F5 ) Eigentlich gehe ich davon aus, wenn ich den drücke komme ich auf meine veröffentliche Hompage. Aber ich lande bei Strato.
    Aber wenn ich meine Hompage-Adresse direkt eingebe komme ich auf diese. Möglicherweise ist das so. Ich weiß es nicht.

Gruß
    HSE

Hallo Jochen

Langsam glaube ich wir schaffen das. Der Zielordner war vorhanden. Ich habe den Dateinamen "index" und "HTML" eingefügt.
    Bin dann wieder auf veröffentlichen. Kam dann allerdings auf der Original Strato Startseite raus, also ohne Fehlermeldung.
    ( www.strato.de )

Gruß
    HSE

Hallo Jochen

Muss dich leider nochmals belästigen. Vielleicht kannst du mir hierbei auch weiterhelfen.

Habe soeben versucht meine Homepage zu veröffentlichen. Ging auch relativ fix. Die Meldung von Zeta " Veröffentlichung war erfolgreich"
    hat mich sehr erfreut. Die FPT Verbindung ist auch erfolgreich und gespeichert. Aber von Strato kommt die Fehlermeldung 404
    Seite konnte nicht gefunden werden.

Gruß

HSE

Hallo Jochen

Ich sag jetzt schon mal meinen besten Dank für die absolut kompetente Ausführungen.

Bin jetzt im Ordner Output-media-Images auf 100 MB runter. Außerdem habe ich die zweite Version auch probiert. Die Bilder auf de Homepage sind noch alle da.

Frage: Was wäre, wenn ich den Ordner Images ganz leeren würde ? Wären dann meine Bilder auf der Homepage auch weg, oder im Ordner einfach nicht mehr verfügbar ?

Also nochmals vielen Dank

Gruß

HSE

Hallo Jochen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Die FTP-Konfiguration habe ich erfolgreich abgeschlossen.Aber ich habe nochmalsbei meinem Provider " Strato" nachgeschaut und habe festgestellt, dass ich nur 200 MB an Speicherplatz habe. Wenn ich ein Backup von der Homepage erstellen will, zeigt es mir jedoch Bilder und Dateien 644 MB an. Schätze das ist der Grund. Bin jedoch der Meinung, dass ich die Hompage schlicht und einfach gestaltet habe. Kann mir nicht vorstellen wo die 644 MB herkommen. Habe etwa 50 Bilder eingebaut, jedoch alle im Format " klein"

Evtl. hast du eine Lösung

Gruß

HSE

Wenn ich versuche mein erstellte Webseite zu veröffentlichen kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler ( 11.2.3.0 ) - Transfer incomplete. Quota exceeded Closing data connection ( 451 )

Benötige Hilfe. Vielen Dank.