Beiträge von Funmusic

Hallo,

was passiert, wenn Sie nach dem Fehler 425 einfach immer wieder auf Veröffentlichen klicken (nicht auf komplett Veröffentlichen)? Dann sollten die Inhalte eigentlich nach und nach hochgeladen werden.

Alles chic, website ist beriets nach dem ersten Veröffentlichen korrekt online. (Shortcut F7) alles Bestens.

Hallo und Danke,

versuchen Sie mal im Menü "Website" auf den Button "Veröffentlichen" und darin die Option "Komplette Website veröffentlichen" zu klicken. Das sollte das Problem mit den Fehlenden Stilen/Bildern auf der Website beheben.

Das habe ich genau so getan und auch versucht alle vorherigen Veröffentlichungen/Daten per Filsila vom Server zu nehmen.

Wenn Sie beim Veröffentlichen den Fehler 425 erhalten, kann keine FTP-Verbindung zum Server geöffnet werden. Prüfen Sie bitte ob Sie in den FTP-EInstellungen auch den korrekten Servernamen drin haben. Sie könnten auch mal versuchen in den erweiterten FTP-Einstellungen den Haken bei "Passiv-Modus verwenden" zun entfernen oder hinzuzufügen (je nachdem wie es im Moment eingestellt ist) und danach nochmals eine Veröffentlichung zu versuchen.

Der Test der FTP-Verbindung fehlt nach unserem per Mail ausgeführten Support immer positiv aus. warum ich also nach ca einer Minute den Fehler 425 (passiv Modus ja nein ist dabei nicht relevant) bekomme bleibtz weiter unklar.

Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihre Firewall Zeta Producer erlaubt FTP-Verbindungen aufzubauen.

Die Firewall meldet sich nicht. der Verbindungsaufbau sollte also klappen. auch bei Umstellen des Firewall-Modus passiertr nix. Das schließe ich als Fehler mal aus. Ich hatte eben alle Daten die mit dieser HP zutun haben gelöscht und bis Fehler 425 neu geladen.
    Das sieht dann auf der HP so aus:
    [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/13/33/88/56/kauder10.jpg
    DJ Magic
    www.funmusic-radio.de
    ****************************************************************************************************************
    Habe die Seite nochmals ohne passiv Modus und über den Button: Veröffentlichen - Webseite online Veröffentlichen , geladen. Diesmal keine Fehlermeldung udn die Seite wird wie inder Vorschau udn auf dem Testserver dargestellt.

Danke an dieser Stelel für die Geduld und die Tipps.

Kann dem nur zustimmen, hab es auf W7 Dualprozessor mit 32mBit Internet und Firefox aufgerufen. Kopfgrafik kommt verzögert und wird bei jedem Seitenaufruf neu geladen. selbst beim Dritten Aufruf der Seite bleibt das so. Hab ich schon flüssiger gesehen. Ggf ist die Datenmenge zu hoch und der Header wird für die folgenden Seiten nicht vorgeladen.

Hallo

Es sieht so aus, also ob hier schlicht nicht alle Daten veröffentlicht wurden.
    Klicken Sie in Zeta Producer im Menü "Website" bitte auf den Button "Veröffentlichen" und wählen Sie dort die Option "Komplette Website veröffentlichen". Das sollte das Darstellungsproblem dann beheben. Dies ist im Normalfall nur einmalig notwendig. In der Folge sollte es reichen, wenn Sie jeweils nur auf "Veröffentlichen > Website online veröffentlichen" klicken, denn dann werden nur die geänderten Inhalte veröffentlicht und das geht schneller.

Ich dachte mir, das es nicht reicht den FTP-ZUgang zu konfigurieren. damit wird die Seite nicht oder nur unzureichend dargestellt. Bei der oben genannten Vorgehensweise bekomme ich leider mit dem Producer 11 den Fehlerhinweis 425. Ich hab den Aufbau noch relativ einfach gehalten und auf die Einbindung von pHp verzichtet.
    [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/13/33/88/56/fehler10.jpg]

Wo kann nun der Fehler liegen. Über Filezilla habe ich bereits versucht, so viel wie möglich an alten Daten zu löschen.
    Gruß der DJ.
    www.funmusic-radio.de

Hallo und Moin,Moin,

ich hab die Antwort vom Support auf meine Mail bekommen. Vielen Dank an der Stelle.
    Der Verbindungsaufbau klappt auch soweit. Nur ist etwas Unklar, was dabei alles über den Button "FTP" gespeichert wird. Die Seite wird nicht so angezeigt wie gewünscht. Über den Button "Veröffentlichen" bekomme ich die Fehlermeldung 425.
    Alles bereits dem Support per Mail udn Screenshot mitgeteilt.
    www.funmusic-radio.de

Hallo,

Sie könnten uns mal Ihre FTP-Zugangsdaten an support[at]zeta-producer.com ([at] durch @ ersetzen) senden. Dann könnten wir das testen.

Hab ich dann mal gemacht, vom Support des Webspace habe ich noch keine Nachricht und das ist schon echt bitter.

Hallo,
    ich nutze den Producer 11.
    Das Erstellen der Seite ist kein problem.
    Die Veröffentlcihung schon. Die Seite lft auf dem Zeta-Server einwandfrei.
    Nur stellt der Producer keine verbindung zu meinem Webspace her. Es gibt dieverse Fehelermeldungen. Wenn das PW mal nicht falsch ist kann nicht geschreiben werden usw.
    Ich hab es mit FileZila ausprobiert. FTP-Zugang zum Webspace ist io. Nur wenn ich darüber etwas lade wird es wider nicht angezeigt, dafür bin ich einfach der Leihe.
    Sprich das Laden über den Producer wäre schon toll.