Beiträge von joekuelue

Hallo.

Ich habe versucht, im Travel-Layout mehrer Bilder im Header einzuspielen. Das hat auch geklappt,
    auch der Wechsel funktioniert automatisch.
    Nur sind die Bilder extrem nach unten verschoben. obwohl sie im Artikel ganz oben sind.
    Woran kann das liegen?
    Noch eine Zusatzfrage. Kann ich die Navigationspfeile rechts und links ausblenden?

Dann hätte ich gerne das Logo links oben größer. Ich habe natürlich schon einen größere Datei
    eingefügt, aber das Logo bleibt klein.

Hier der Test-Link: test.netzwerkfrau.de

Danke und einen Gruß.

Hallo.

Ich arbeit mit dem Template Clean Style und möchte gerne den Header / Kopfbereich komplett mit einem Bild ausfüllen.
    Egal wie hoch ich die Bildhöhe im Layout einstelle, es wird immer ein dicker weißer Rand oben/unten hinzugefügt.

Über Firebug habe ich gesehen, dass es ein padding mit 30px in der style.css gibt. Die habe ich versucht zu verändern,
    aber es hat nicht geklappt.

Wo und wie kann ich die style.css (oder auch andere css-Dateien) bearbeiten?

Danke und viele Grüße - joekuelue

Danke für die schnelle Antwort. Prima Service.
    Auch wenn die Antwort nicht ganz befriedigend ist. Denn wenn ich den Untermenü-Punkt deaktiviere, ist er nicht nur im News-Bereich weg, sondern auch im Hauptmenü. Das ist ja nicht Sinn und Zweck von Untermenüs bzw. deren Seiten.

Für die nächste Version würde ich mir wünschen, dass man die Navigation im Newsbereich optional einstellen kann. Manchmal macht es ja durchaus Sinn.

Vielleicht geht es anderen Usern ja genauso.

Viele Grüße - joekuelue

Hallo.

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
    Hat mich ein Stück weitergebracht.

Aber wie kann ich die Navigation/das Menü in dem Newsbereich ausschalten?

Mit freundlichen Grüßen,

Joachim Künstner

Hallo.

Ich bin Neuling bei Zeta Producer und arbeite mit dem Template Travel, in dem es rechts einen Newsbereich gibt.
    Nun verstehen ich nicht, welche Artikel dort auf der rechten Seite auftauchen.
    Ich habe auf der ersten Seite einen Kontakt erstellt und auch einen Facebook-Button.
    Nun hätte ich gerne, dass die beiden Boxen auf JEDER Seite erscheinen, nicht nur auf der Startseite.

In der voreingestellten Kontaktseite taucht rechts eine Kontaktbox auf. Wo ist festgelegt, welche Box auf
    welcher Seite erscheint?

Ich kann auch gut auf die zusätzliche Navigation auf der rechten Seite (Newsbereich) verzichten.
    Die taucht ja in den Breadcrumbs auf.

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße,

joekuelue