Beiträge von Kandi

Verwende die aktuelle Version 11.2.3. Davor die Version 10, jeweils in der Express Edition.
    Bisher hatte ich Bilder in Galerien, ligthup2 mit Bildunterschrift die jeweils beim öffnen der Galerie auch sichtbar war.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Galerien nicht mehr funktionieren. Es wird das angeklickte Bild geöffnet und es besteht keine Möglichkeit weiterzublättern, ausserdem fehlt auch noch der Text unter dem Bild. Habe jetzt alles Mögliche probiert, bekomme es aber nicht hin!
    Was muss ich tun um meine Galerien wieder zu erhalten wie sie waren?
    Danke im Vorraus und Grüße, Andreas

Anbei noch ein Link aus meinem Projekt:

Hallo,

ja bei mir funktioniert es auch wieder, danke!
    Eine Anmerkung noch, der einzugebende Spamschutzbegriff (kenne den Fachbegriff nicht) ist teilweise kaum zu entziffern. Hatte schon mehrere Anfragen deshalb. Habe jetzt selber mal getestet, und muss sagen die Leute haben nicht unrecht. Würde es den "alten Schutzbegriff" mit den Zahlen nicht auch tun?

Grüße, Andreas

Kann über mein Kontaktformular keine Nachrichten empfangen. Wurde durch Kunden darauf aufmerksam gemacht. Nach Eingabe des Code erscheint oberhalb der Zeile Spam Schutz folgende Meldung:

(receiver_name fehlt).
    (receiver_email fehlt).
    (success_page fehlt).
    (error_page fehlt).

Liegt das nun an meinem Server/Website ? oder liegt das Problem beim Zeta Emailserver. Ach ja, bis vor zwei Tagen gab es damit keine Probleme.
    Danke für schnelle Infos im Vorraus.

Grüße, Andreas

Hallo und danke für die Info!

Habe ein neues Formular angelegt, mit den gleichen Parametern, und siehe da jetzt funktionrt es wieder ohne Fehlermeldung. Bei der Erfolgs URL, ist die vorgegebene Seite über System, Nachricht erfolgreich gesendet, verlinkt. Das war beim vorigen Formular zwar genauso, aber Hauptsache ist, dass es jetzt wieder funktioniert.

Grüße, Andreas

Verwende das Kontaktformular aus dem Zeta Producer 10. Leider kommt es immer wieder vor, dass Kunden die Kontakt mit uns aufnehmen wollen, nach dem Absenden eine Fehlermeldung erhalten. Die Nachrichten werden uns zwar zugestellt, aber für den Absender sieht es so aus als wenn seine Nachricht nicht versendet werden konnte. Jetzt weiss ich nicht ob das an mir bzw. meiner Konfiguration liegt oder am Server von Zeta. Vielleicht kann man mir dazu jemand eine Info geben was zu tun ist?

So sieht die Meldung nach dem Absenden und Eingabe des captcha aus:

Server Error in '/modules/10.0/Backend' Application.
    The resource cannot be found.
    Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /modules/10.0/Backend/SendEMails/UTF-8/meine-website/system/nachricht-erfolgreich-gesendet.html

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:4.0.30319; ASP.NET Version:4.0.30319.1