Beiträge von ust

Das ist jetzt wieder interessant. Da kann ich ändern und reinschreiben, was ich will.

Es bleibt immer 2015 stehen. Also, wenn ich das Bearbeitungsfenster öffne kann ich da 2017 reinschreiben und das wird auch gespeichert. Die Seite als solches ändert das aber nicht.

Moin nochmals,

ich date gerade meine Projekte von Version 13 auf 14 ab. Bei einem Projekt erhalte ich die Meldung "Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante". Zeile 538

Was kann ich da machen?

Danke

Uli

Moin zusammen,

ich habe bei einer Seite einen Hoher Effekt in Version 13 eingefügt. Bei der Konvertierung in Version 14 ist dieser leider weg.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekommen kann??

Hier mal die Ansicht aus Version 13.

http://www.aod-md.de/team.php

LG

Uli Sternberg

Hi, hat leider nicht geholfen.

Wenn ich auf Seiten Erstellen gehe, bekomme ich folgende Meldung.

Vorgang wird vorbereitet.

Seite "Über uns"

Seite "Suche"

Erstelle Suchindex für Seite 'Über uns'.

Fertigstellung wird gestartet

Fertigstellung beendet.

Fehler - Datensatz ist gelöscht.

Weitere Infos#789438845.

Beendet.

1 Fehler, 0 Warnung(en).

Hallo zusammen,

ich erhalte bei der Erstellung einer Seite immer diese Fehlermeldung. Andere Seiten laufen wunderbar. Auch Veröffentlichen geht nicht mehr.

Ich nutze Zeta in einer Virtuellen Machine mit Windows 10. Falls dies relevant ist.

Danke Uli

Erstelle Suchindex für Seite 'Über uns'.

Fertigstellung beendet.

Fehler - Fehler bei einem aus mehreren Schritten bestehenden OLE DB-Vorgang. Prüfen Sie die einzelnen OLE DB-Statuswerte, falls vorhanden. Daten wurden nicht verarbeitet .

Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu verändern.

Weitere Infos#1506961101.

1 Fehler, 0 Warnung(en).

Protokolldatei wird auf die Festplatte geschrieben...

...fertig.

Hey Jochen,

muss ich denn da irgendetwas für machen?? Oder geht das da von ganz alleine, wenn man einen Verweis im Menüpunkt auf den Textteil angibt??

LG
    Uli

Hallo,

dass man mit Zeta nun One Page Seiten gestallten kann, habe ich gefunden. Nun würde ich nur gerne noch, dass nach einer Menüauswahl die Seite nicht einfach auf den verlinkten Bereich Springs, sondern nach unten scrollt. Geht das auch??

Danke
    Uli

Hallo zusammen,

mich hat diese Woche ein Kunde informiert, dass er was über das Verbraucher Streitlegungsgesetz gelesen hat und hier zwei Paragraphen ab Februar greifen, die dazu führen, dass wir was auf seine Seite schreiben müssen.

Hat davon mal jemand was gehört und kann mir sagen, was ich dann wo hinschreiben muss??

Meine Recherchen waren nicht besonders informativ für mich.

LG
    Uli

Ups, nun habe ich folgende Fehlermeldung:

Robots.txt wird erstellt
    Kopiere Datei "1e2625f8f9eb4c609a0f9497127acf68-large.png".
    Datei "1e2625f8f9eb4c609a0f9497127acf68-large.png" wird übersprungen, weil sie nicht geändert wurde.
    Kopiere Datei "1e2625f8f9eb4c609a0f9497127acf68-large.png".
    Datei "1e2625f8f9eb4c609a0f9497127acf68-large.png" wird übersprungen, weil sie nicht geändert wurde.

Fehler - Parallelitätsverletzung: Der DeleteCommand hat sich auf 0 der erwarteten 1 Datensätze ausgewirkt.

Weitere Infos#183121780.
    Beendet.

1 Fehler, 0 Warnung(en).

Erstmal vielen Dank. Das mit dem Syntaxfehler habe ich Schin mal im Griff. Das ich meine Projekte in der Dropbox speichere stimmt auch. Ich mache die Änderungen dann unterwegs auch meinem Notebook. Könnte sein, dass ich das Projekt auf meinem Heimrechner geöffnet hatte und dieses dann unterwegs nochmals geöffnet habe. Mal sehen, ob ich das nun auch hinkriege...

Moin, seit wann der Fehler bei mir angezeigt wird kann ich nicht sagen, da die Seite im Grunde ja funktioniert. D.h. es gibt nur die Fehlerinfo in Zeta und ich sehe kein Problem auf dem Server. Vielleicht ist es noch wichtig, dass ich die Seite aus einer früheren Version konvertiert habe. Da gab es an einer Stelle ein Logo, welches nach der Konvertierung nicht mehr zu sehen war. Da ich die Seite ja im neuen Design erstellt habe, war das für nicht erstmal kein Problem. Evtl. ist das ja der Grund.

LG und guten Rutsch

Also, der Fehler tritt auf jeder Seite auf, außer auf der ersten.

www.optic-meuser.de

Das einzige was vererbt ist, ist der Header oder das Logo.

Header habe ich aber die Vererbung schon mal rausgenommen und wieder eingesetzt. Müsste also am Logo liegen.

Hi Jochen,
    Erstellen hatte ich bereits mehrfach versucht. Ausblenden hilft leider auch nicht. Selbst ohne Artikel und Widgets erscheint diese Fehlermeldung. Ich sehe aber im Web keine Auswirkungen.
    Irgendwie seltsam.

LG
    Uli

Das klappt leider nicht. Egal was ich mache, das Projekt lässt sich nicht mehr bearbeiten. Wenn ich z.B. nach der Konvertierung, das Logo anklicke, kommt eine Meldung: "Der wert darf nicht null sein".

Hier scheint irgendein anderes Problem vorzuliegen.

LG
    Uli

So, auf meinem mSystem klappt das, aber auf dem Kundenrechner nicht.

Es geht um die Seite www.a-bode.de
    Er nutzt Windows 7 mit Firefox.

Ich habe aber in dem Zusammenhang festgestellt, dass das Layout nicht mehr responsive ist.

Weder das Logo noch das Menü passt sich an.

Gibt es dafür auch noch eine Idee??

Danke
    Uli

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Facebook like Box. Diese wird auf meinem Rechner problemlos angezeigt, aber bei meinem Kunden nicht.
    Das trifft auch dann zu, wenn wir den gleichen Browser benutzen. Braucht die Lirebox noch Java oder sonstiges, was bei meinem Kunden evtl. nicht installiert sein könnte?

Danke
    Uli ;(

Moin,
    hat sich eigentlich mal was bei den Zeitgesteuerten Inhalten getan? Bisher war das ja immer noch nur intern. Ich würde gerne Inhalte automatisch zeitgesteuert festlegen.
    D.h. z.B Inhalt A bis 13. Juni, Inhalt B ab 13. Juli.... und das ohne dass ich immer veröffentlichen muss.

Geht das vielleicht mit dem Update??

LG
    Uli