Beiträge von Michael

Hallo Herr Thurn,
    kann ich meine vorhandene Webseite erstellt in Zeta in das neue Layout übertragen ?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fischer

Hallo Herr Thurn,
    das die verschiedenen Layout´s verschiedene Größen haben, hatte ich schon raus gefunden. Mein Problem ist eigentlich das , das ich nie ein Bild komplett einfügen kann, sondern immer nur ein Bildausschnitt, wie Sie oben beschrieben haben. Das heißt übertrieben gesagt, kann ich von einem Auto entweder die Räder teilweise weglassen oder eben das Dach. Mache ich aber das Bild im Zeta so passend, das es komplett reinpasst, dann ist es zum einen Kleiner und zum anderen entsteht links oder rechts je nach dem ein Rand. Aber ich wollte ja das Bild komplett einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fischer

Hallo Herr Thurn,
    meine Version ist , Zeta Producer 13 , 13.2.1 Business.
    Ich verwende zur Zeit das Layout " Modern Responsive " und bin gerade dabei " Producer Responsive " mir näher anzuschauen.
    Aber das Problem ist bei beiden das gleiche .

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fischer

Sehr geehrte Damen und Herren,
    in der Kopfgrafik ( Header ) versuche ich Bilder in der passenden Größe einzufügen.
    Das Bild soll max Breite 1600 und max Höhe 410 sein.
    Nun habe ich verschiedene Bilder z.B. 865x577 oder 2728x1816.
    Ich kann aber nie ein Bild komplett einfügen.
    Nun habe ich schon versucht z.B. mit Gimp 2.8 die Bilder entsprechend der Größe 1600x410 kleiner zu machen.
    Aber da werden die Bilder verzerrt dargestellt.
    Können Sie mir weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fischer

Hallo Herr Seiz,
    wie schon mal geschrieben, möchte ich meine Internet-Seite erneuern.
    Dazu habe ich mir " Producer Responsive-Light " rausgesucht.
    Meine jetziger Internet-Auftritt wird nicht wie im Handbuch beschrieben, übernommen.
    Zum anderen möchte ich im Haeder auch Bilder in der Größe so wie jetzt im Beispiel " Producer Responsive-Light " einsetzen. Was für eine Größe müssten diese Bilder haben ? Meine sind wahrscheinlich zu klein !
    Gibt es auch noch eine andere Version zu Light ?
    Ich weiß, Fragen über Fragen!!
    Aber ich möchte mich in dieses Programm weiter einarbeiten, denn es macht auch Spaß und ich empfehle es gern immer weiter, wenn ich gefragt werde.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Michael

Hallo Herr Seiz,
    könnte ich mir bitte diese Layouts mal anschauen ?
    Kann ich diese dann auch wieder selbst verändern, wenn ich was aktualisieren möchte ?
    Wie hoch wären dazu die Kosten ?
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
    Mit freundlichen Grüßen

Miochael Fischer

Hallo und guten Morgen,
    habe den nachfolgenden Satz von einem bekommen, der das Kontaktformular von unserer Webseite genutzt hat.

"Kleiner Hinweis noch. Kontaktieren Sie mal bitte denErsteller Ihrer Webseite. Das Kontaktformular sollte in der Breite festgesetztwerden. Macht sich zum schreiben besser und auch für Kunden einen besserenEindruck. "

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Hallo,

bei Strato ist unsere Webseite hochgeladen. Braucht man das für das Zeta Producer?

Hier der Text von Strato:

Vielen Dank für die Hilfe jetzt schon!

Michael Fischer

Hallo Jochen,
    vielen Dank für Deine Informationen.
    Ich wollte Deine Tipps in die Tat umsetzen. Habe den Rechner nochmal neu hochgefahren und komischer Weise kommt jetzt die Meldung nicht mehr.
    Das Programm zeigt jetzt beim Starten " wird geladen " und macht keine Probleme.
    Keine Ahnung was da war, den ich habe das Programm öfters gestartet mit der Fehlermeldung.
    Wenn es wieder funktioniert ist alles in Ordnung.
    Aber an dieser Stelle ein großes Lob!!!!!!!!!
    Denn ich habe gesehen, das wenn man ein Problem hat, sich darum gekümmert wird.

Gruß Michael

Hallo ,
    beim Starten des Programm kommt folgende Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Sicherlich habe ich einen Fehler gemacht.
    Weiß bloß nicht was für einen ?

Vielen Dank für die Hilfe jetzt schon !

Michael Fischer