Beiträge von Excel1

Wann kommt die nächste Beta-Version bzw die nächste Version von Zeta Producer ?
    Und kann man Closed Beta Tester werden ?
    Würde es gerne machen!

In der V12.5 Premium Version von Zeta Producer gibt es die Möglichkeit Benutzer anzulegen, jedoch nur Benutzer damit Sie die Seite bearbeiten können oder ?

Denn mich würde Interressieren ob man auch eine Art Forum erstellen kann ohne Abhängig von anderen Anbietern zu seien, auch um quasi eine Art Portal zu erstellen oder Ähnliches.

Ist dieses Möglich oder kommt es erst in späteren Versionen ?

Ja habe ich dieses Zeigt er auch nur bei dem Kompletten Artikel an. Zudem wenn ich den Onlineshop einfüge dann eine andere Seite bearbeiten möchte und dann den Warenkorb wieder besuche steht: Fehler beim Erstellen Das Erstellen der Seite ist Fehlgeschlagen( davor auch ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Scripting.ErrorHandling.InterpreterException

-----------------

Skript-Fehler:
    ---------------
    'undefined' ist Null oder kein Objekt
    ---------------
    Zeile 32, Spalte 2: pricelabel = pricelabel.replace(/\[VERSANDKOSTEN\]/g, shopPostage & " " & shopCurrency);)
    Denke das ist ein Bug der Zeta Produzer 12.5 Version oder ?

ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Scripting.ErrorHandling.InterpreterException

-----------------

Skript-Fehler:
    ---------------
    'undefined' ist Null oder kein Objekt
    ---------------
    Zeile 32, Spalte 2: pricelabel = pricelabel.replace(/\[VERSANDKOSTEN\]/g, shopPostage & " " & shopCurrency);

Hilfe!

Dieses pssiert wenn ich ein bestell artikel hinzufügen will

Ich habe vielleicht vor mir Zeta Producer 12 zu kaufen (Premium v.).

Jedoch weiß ich nicht wann Zeta Producer 13 auf dem Markt kommen wird, denn ich habe nicht vor direkt danach ein upgrade zu vollziehen, um alle neuen Features wieder nutzen zu können.

Deshalb bitte ich um ein ungefähres Datum wenn nicht möglich bitte Monat/Jahr,

Danke.

In der Zeta Producer Premium Variante kann man Benutzer anlegen jedoch habe ich nocht nicht herausgefunden wo zudem wurde dieses auch in der Beta vernachlässigt.

Ich besitze Zeta Producer Premium (11)

Und Zeta Producer 12 Beta um euch zu helfen.

Ok jedoch kann ich nicht garantieren dass die Webseite online ist.

Zudem bitte ich jeden der dass kann danach diesen Link zu zensieren bzw zu löschen danke!

(Link gelöscht - Jochen)

Danke, Jochen
    Leider ist die Website nicht dauerhaft online (Geld-kosten),

Jedoch funktioniert alles auch sagt er mir,alles ist OK.

Auch das absenden läuft reibungslos jetzt!
    Nur es wird nicht an mir weitergeleitet.

Die Email vom Formular wird als Text-Datei in einem Ordner abgelegt, wo der ist weiß ich nur ich kriege keine Email zugeschick.

Es würde mir reichen, wenn ich es als html öffnen könnte (direkt).

Vielen Dank für deine Antwort Jochen,

Angeblich habe ich laut xampp verzeichnis die Email empfangen nur Sie wurde nicht an mir gesendet

Gruß

JK