Beiträge von sysint

Guten Tag,

das hat geholfen, Danke.

Ich hatte bereits im Januar die MS Access DB Engine 64-Bit reinstalliert wegen dem Problem.

Ich dachte, es sei nun was anderes.

Oder besteht das Problem immer nach grösseren MS Betriebssystem-Updates wie 1903 auf 1909?

Ist was bekannt?

Freundliche Grüsse

G. Cantone

Guten Tag ZP-Support

Die Webseite einer Kundin ist viersprachig und die Kontaktformulare ebenso.

Die Kundin möchte nebst PLZ/Ort ein Feld mit dem Name "Land" und eine Auswahlliste aller Länder haben.

Wie kann eine Auflistung aller Herrenländer automatisch integriert werden ohne sie mühsam, vier Mal, von Hand erfassen zu müssen?

Vielen Dank für eine baldige Antwort.

FG

G. Cantone

Guten Tag ZP-Support

Eine Kundin möchte eine mehrsprachige Webseite http://www.helfer-coaching.com mit vier Sprachen (DE, FR, IT und EN).

Z.Z. ist die Webseite nur auf deutsch verfügbar.

Ich habe zum testen ein Unterverzeichnis "mehrsprachig" zum testen erstellt.

Darunter befinden sich die Verzeichnisse DE, FR, IT und EN.

z.Z. muss ich zum Testen http://www.helfer-coaching.com/mehrsprachig/de eingeben um auf die Webseite mit dem deutschen Text zu gelangen.

Im Endausbau soll aber das Verzeichnis "mehrsprachig" verschwinden, nur die Sprachverzeichnisse bleiben.

Ausserdem soll bei Eingabe von http://www.helfer-coaching.com eruiert werden welche Sprache auf dem Computer/Handy/Pad usw. eingestellt ist.

Damit will ich erreichen, dass der Kunde direkt auf die Seite geleitet wird mit der Sprache, die auf dem Computer/Handy/Pad usw. eingestellt ist.

Ist eine Sprache eingestellt, die nicht auf der Webseite verfügbar ist, dann muss die Webseite auf englisch angeboten werden.

Ich habe einiges geooglet, bin aber auf keine Lösung/Ansatz gestossen, daher versuche ich es hier im Forum.

Ich hoffe, ZP oder Forummitglieder können mir dabei weiter helfen.

Vielen Dank.

G. Cantone

Hallo

Der Eintrag in die .htaccess-Datei für http://www.sysint.ch ist vom Hoster gemacht worden und die Webseite wird richtig angezeigt.

Nun habe ich aber ein ander Problem.

Unter http://www.sysint.ch habe ich eine weitere Webseite im Verzeichnis "surveillancesolutions".

Wenn ich https://www.sysint.ch/surveillancesolutions eingebe, dann wird die Webseite richtig angezeigt.

Gebe ich hingegen http://www.sysint.ch/surveillancesolutions, dann wird zwar die Webseite angezeigt aber sämtliche Bilder nicht.

Ausserdem anstelle vom Firmen-Logo wird oben links "index.html" angezeigt (s. Bild unten).

Vom Hoster habe ich folgende Antwort erhalten:

Da es sich bei der Webseite um eine komplexere Eigenentwicklung handelt können wir Ihnen leider nicht weiter bei dieser Problematik behilflich sein.

Grundsätzlich übersteigen solche Anfragen unseren gewährleisteten Supportbereich, bei kleineren Anpassungen können wir ggf. denoch helfen.

Im Verzeichnis "surveillancesolutions" habe ich eine weitere .htaccess-Datei.

Mir scheinen die Einträge richtig zu sein, stehe aber nun an und weiss nicht weiter.

Hoffentlich kann mir jemand im Forum weiterhelfen.

Vielen Dank jetzt schon für eure Unterstützung.

G. Cantone

Hallo,

Wenn ich im Browser http://www.sysint.ch oder sysint.ch eingebe, dann wird nicht auf https umgeleitet.

Gem. meinem Hoster muss ein Eintrag in der .htcaccess gemacht werden und ich würde sie im Verzeichnis htdocs finden.

Welcher Eintrag gehört in die Datei?

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

G. Cantone

Hallo ZP-Support

Stelle fest, dass auf dem Server die .htaccess-Datei fehlt.

Habe unter Einstellungen, Optionen usw. geschaut ob ich sie einschalten oder erstellen lassen kann.

Komme aber leider nicht weiter.

Was muss wo eingestellt werden damit die .htaccess-Datei erstellt wird und was für Einträge sind ein MUSS?

Vielen Dank.

G. Cantone

Hallo ZP-Support

Ich habe eine neue Hauptseite "Online-Shop" erstellt und sie wird in der Menüsteuerung angezeigt.

Nun möchte ich nicht Texte, Bilder und Links in die Hauptseite einfügen sondern beim Klick auf die Hauptseite/Menüpunkt gleich eine andere Webseite aufrufen.

Habe nicht heurausgefunden wie das geht daher bitte ich euch um Unterstützung.

Vielen Dank.

G. Cantone

Guten Tag ZP-Support

Ich möchte die ZP-Lizenz auf einem neuen PC nutzen.

Reicht die Deinstallation auf dem alten PC und Neuinstallation auf dem neuen PC?

Vielen Dank für eine baldige Antwort.

G. Cantone

Guten Morgen ZP-Support

Nachdem ich heute Morgen der Update von Version 14.3 auf Version 14.3.1 gemacht habe erhalte ich folgende Meldung:

Die verwendete Lizenznummer wurde bereits zu oft auf verschiedenen Computern aktiviert.

Nach Klick auf "Weiter" erscheint ein Fenster mit "Anmeldung Proxy" und kann dann nur noch das Programm beenden.

In der Vergangenheit wurde mir ab un zu das ZP-Fenster mit der Serien-Nr. angezeigt und ich musste die Serien-Nr. bestätigen.

Dies obwohl ich ZP NUR auf einem Rechner verwende.

Ich bitte euch um Behebung des Problems.

P.S.: Ich verwende eine Business-Lizenz

Vielen Dank.

G. Cantone

Hallo,

Zurzeit benutzt Swisscom die php-Version 5.6.30, migriert demnächst auf eine neuere Version.

Sowohl vor, als auch nach dem geplanten Update können sie die von mir gewünschten Einstellmöglichkeiten erfüllen.

Super, oder?

P.S.: Gibt es bereits WEB-Seiten, die bereits den neuen Shop nutzen?

Würde gerne mal reinschauen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

G. Cantone

Guten Abend ZP-Support

Ich habe eine WEB-Seite mit dem alten Shop erstellt.

Nun gibt's ja den neuen Shop und ich habe es im bestehendes Projekt aktiviert.

Ich habe diverse Artikel erfasst und die Vorschau zeigt mir den Shop an.

Dann habe ich sämtliche Seiten erstellt und veröffentlicht.

Wenn ich auf https://www.sysint.ch/NEU gehe dann wird mir die WEB-Seite angezeigt aber beim anklicken auf SysInt GmbH Shop erscheint folgende Fehlermeldung.

Warning: require_once(../afx.core.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /tmp/pharextract/zpshop/stubs/webindex.php on line 5

Fatal error: require_once(): Failed opening required '../afx.core.inc.php' (include_path='.') in /tmp/pharextract/zpshop/stubs/webindex.php on line 5

Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank

G. Cantone

Hallo,

Danke für den Feedback.

Soviel ich weiss, wirklich effizient wird OPCache mit Wordpress, dort gibt es auch ein Plugin.
    Gibt's von ZP ebenso Plugin?
    Oder gibt's alternative zu OPCache mit ZP als CMS-System?

Vielen Dank und Gruss
    G. Cantone

Guten Tag

Ich wollte von PHP 5.6 auf PHP 7.0 wechseln und OPCache auf dem Provider-Portal aktivieren, musste aber wieder zurück wegen Fehler im Shop.

Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:
    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Controller has a deprecated constructor in /nhldata/373/152373/data/web/web01/htdocs/surveillancesolutions/assets/php/shop/classes/controller.php on line 13

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Article has a deprecated constructor in /nhldata/373/152373/data/web/web01/htdocs/surveillancesolutions/assets/php/shop/classes/entities/article.php on line 9

Wenn ich PHP 5.6 und OPCache auf dem Provider-Portal aktiviere, dann werden die Fehler nicht ausgegeben.

Was ist zu tun?

Freundliche Grüsse
    G. Cantone

Hallo,

Vielen Dank für die rasche Antwort und den Hinweis, dass die Bilder nicht angezeigt werden.
    Das Problem habe ich nun behoben.

border=0 habe ich entfernt und der Fehler wird nicht mehr angezeigt.

Bez. Google-Script, weiss ich nicht was da falsch ist, denn ich habs von Google 1:1 übernommen und im Attribut "body_start" eingefügt.
    Gibt's eine Alternative wie ich den Verweis auf Google+ realisieren kann.

Freundliche Grüsse
    G. Cantone

Hallo Herr Seiz

Ich kann in einem Textartikel die Objekte nicht einfügen da sie per Toolbar nicht anwählbar sind.
    Ich habe HTML-Code, den ich im WEB gefunden habe im HTML-Quelltext eingefügt.

Ich habe nun diesen Code den ich noch einfügen muss:
    <!-- Füge dieses Tag in den head-Abschnitt oder direkt vor dem schließenden body-Tag ein. -->
    <script src="https://apis.google.com/js/platform.js" async defer>
    {lang: 'de'}
    </script>
    Weiss aber nicht wo ich es einfügen muss.

Den zweiten Teil ist mir klar.
    <!-- Füge dieses Tag an der Stelle ein, an der die +1-Schaltfläche erscheinen soll. -->
    <div class="g-plusone" data-annotation="inline" data-width="300"></div>

Freundliche Grüsse
    G. Cantone

Guten Tag

Ich habe auf meiner Webseite, index.html, diverse Anwendungen eingefügt wie Google +1, Facebook usw.
    Die Anwendungen habe ich zuoberst vor dem H1 eingefügt und die Option "Auf allen Seiten anzeigen" aktiviert.

Auf der index.html-Seite werden Sie schön nebeneinander dargestellt.
    Auf alle anderen Seiten werden Sie Mal zuunterst untereinander, zwischen zwei Textobjekte usw. dargestellt.
    Zu sehen unter http://www.sysint.ch

Was muss ich tun damit die Anwendungen immer zuoberst nebeneinander auf der Seite dargestellt werden?

Vielen Dank.
    G. Cantone

Hallo Herr Seiz

Unter "Links prüfen" werden einige Warnungen ausgegeben und werde dem nachgehen.
    Im Extra-Menü finde ich jedoch keine "Einstellungen/Links/Zusatz-Links".
    Habe auch andere Menüs durchsucht, finde aber diesen "Zusatz-Links" nicht.
    Ich verwende die Version 13.3.0.

Freundliche Grüsse
    G. Cantone

Hallo Herr Thurn

Ich sehe im Protokoll lauter solche Fehler:

Seite "Computerverwaltung"
    Warnung - Seiten-Verweis "de$2b86d09d-b649-49d2-b6d5-fce3ab8532ef" (Vorlage: "default.html") kann nicht ersetzt werden; entweder weil die Seite nicht gefunden wurde oder zur Zeit inaktiv ist.
    Warnung - Seiten-Verweis "de$2b86d09d-b649-49d2-b6d5-fce3ab8532ef" (Vorlage: "default.html") kann nicht ersetzt werden; entweder weil die Seite nicht gefunden wurde oder zur Zeit inaktiv ist.

Seite "Datensicherheit"

Was ist denn hier plötzlich falsch?

Freundliche Grüsse
    G. Cantone

Hallo Thomas

Mir nicht bewusst, dass ich es aktiviert habe.
    Lediglich den Haken von RSS-Feed weggenommen.
    Kann es sein, dass beim Upgrade auf V13.x.x der URL-Rewrite aktiviert wurde?

Aber wenn ich wieder auf "kein" einstelle, dann kann ich deine Lösung einsetzen.
    Es sei denn, ich verbaue mir Chancen?

FG
    G. Cantone

Hallo Thomas

Die .htaccess sieht bei mir so aus:

ErrorDocument 404 /seite-nicht-gefunden.html
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^acer-aio-z3-710-touch\.html$ http://www.sysint.ch/acer-aio-z3-710-touch.php [R=301] # Zeta Producer rule 1.
    RewriteRule ^pc-schnaeppchen\.html$ http://www.sysint.ch/schnaeppchen.html [R=301] # Zeta Producer rule 2.

...weitere Einträge ---> WARUM HIER SO VIELE EINTRAEGE SIND IST MIR NICHT KLAR, DENN DIE SEITEN SIND ALLE VORHANDEN. ABER NICHT ALLE SEITEN DES PROJEKTS SIND HIER AUFGEFUEHRT.

</IfModule>

Ich kenne mich gar nicht aus mit dieser Datei.
    An welcher Stelle muss der Text in 1. und 2. eingefügt werden?

Danke
    G. Cantone

Hallo

Ich habe meine WEB-Seite auf https://www.seobility.net überprüfen lassen und da werden in der To-Do-Liste zwei Einträge aufgeführt:
    1. Leiten Sie Anfragen mit und ohne www. auf die gleiche Seite per HTTP 301 Redirect weiter.
    Wie kann ich das lösen?

2. Aktivieren Sie die komprimierte Übertragung von HTML-Inhalten auf Ihrem Server mittels GZip.
    Muss ich eine Mitteilung an meinem Provider machen?

Danke jetzt schon für eure Unterstützung.
    G. Cantone

Hallo,

Ich habe sämtliche Seite einzeln erstellt.
    Ich hatte in den Einstellungen RSS-Feeds deaktiviert aber das Objekt im Projekt war noch vorhanden.
    Nachdem ich das Objekt gelöscht habe kam die Fehlermeldung nicht mehr.

Nun habe ich aber ein anderes Problem.
    Soll ich hier weitermachen oder ein neues Thema erstellen?

P.S.: Unten links habe ich den Pfeil nicht aber dafür der Abfallkorb.

Freundliche Grüsse
    G. Cantone

Guten Tag ZP-Support

Ich kann mein Projekt nicht mehr erstellen, da ein Fehler ausgegeben wird.

Auszug aus dem Protokoll:
    Vorgang wird vorbereitet.
    Seite "Kontakt"
    Seite "Anfahrt"
    Seite "System"
    Seite "Suche"
    Erstelle Suchindex für Seite 'Home'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Haftungshinweis'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'IT-Dienstleistungen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Kontaktformular'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Beratungsgrundsätze'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'ADSL'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Unser Angebot'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Computeralltag Teil 1'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Pauschalangebote'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web AV Antivirus-Software'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Security Space, <br>Rundumschutz, Laufzeit 1 Jahr'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Server Security Suite, <br>Antivirus, Laufzeit 1 Jahr'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Anfahrt'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Datenschutz'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Kulturförderung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Wir über uns'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Partner, Service-Partner'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'FAQ'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Projekte'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Computeralltag Teil 2'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Ist Ihr Rechner ein Zombie'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Warenkorb'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web AV Antivirus für Privatanwender'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Security Space, <br>Rundumschutz, Laufzeit 2 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web AV Antivirus für Firmen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Server Security Suite, <br>Antivirus, Laufzeit 2 Jahr'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dienstleistungen / Kernkompetenzen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Einsatz von Google Analytics'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Feeds'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Fernwartung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Servervirtualisierung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Heimnetzwerk'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Internet Explorer'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Security Space, <br>Rundumschutz, Laufzeit 3 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Server Security Suite, <br>Antivirus, Laufzeit 3 Jahr'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Rechstgrundlage'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Sitemap'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'AGB'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Support'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Internet Explorer 9'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Downloads'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Vorlagen/Präsentationen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'PC-Kurse für Firmen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Desktop Security Suite, <br>Rundumschutz, Laufzeit 1 Jahr'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Antivirus, <br>Laufzeit 1 Jahr'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Kontakt'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Referenzen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Logitech'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Nützliche WEB-Sites'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'PC-Kurse für Private'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Windows Server ...'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Antivirus, <br>Laufzeit 2 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Desktop Security Suite, <br>Rundumschutz, Laufzeit 2 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Impressum'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Outlook 2010'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Stundensätze'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'WEB-Design'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Virtualisierung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Seite weiterempfehlen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Antivirus, <br>Laufzeit 3 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Desktop Security Suite, <br>Rundumschutz, Laufzeit 3 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Quick Support'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Nutzungsbedingungen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Windows 8'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Schulung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Win7 installieren und konfigurieren'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Supportvertrag'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Mobile Security, <br>Antivirus, Laufzeit 1 Jahr'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Desktop Security Suite, <br>Antivirus, Laufzeit 1 Jahr'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Schnäppchen'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Unsere Mails'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Win8 installieren und konfigurieren'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Computerverwaltung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'OnlineShop SysInt GmbH'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Windows 10'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Mobile Security, <br>Antivirus, Laufzeit 2 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Desktop Security Suite, <br>Antivirus, Laufzeit 2 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Windows Explorer'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Kosten'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Datensicherheit'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Mobile Security, <br>Antivirus, Laufzeit 3 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Desktop Security Suite, <br>Antivirus, Laufzeit 3 Jahre'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Win10 installieren und konfigurieren'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'WinWord 2010'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Datensicherung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Gateway Security Suite, <br>Antivirus'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Desaster recovery'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Mail Security Suite, <br>Antivirus'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Mobile Security Suite, <br>Antivirus'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'AntiVirus'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'devolo Home Control'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Milestone-Videoüberwachung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Dr.Web Enterprise Security Suite'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Monacor-Videoüberwachung'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Panasonic-Smart Home-System'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Acer AIO Z3-710 Touch'.
    Erstelle Suchindex für Seite 'Panasonic-Videoüberwachung'.
    Seite "Seite nicht gefunden"
    Seite "Nachricht erfolgreich gesendet"
    Seite "Nachricht konnte nicht versendet werden"
    Seite "Home"
    Seite "Impressum"
    Seite "Haftungshinweis"
    Seite "Dienstleistungen / Kernkompetenzen"
    Seite "Datenschutz"
    Seite "Einsatz von Google Analytics"
    Seite "Rechstgrundlage"
    Seite "Kulturförderung"
    Seite "IT-Dienstleistungen"
    Seite "Sitemap"
    Seite "Feeds"
    Fertigstellung wird gestartet
    Fertigstellung beendet.
    Fehler - 'message' ist Null oder kein Objekt.
    Weitere Infos#375113558.
    Beendet.

1 Fehler, 0 Warnung(en).

Ich kann den Fehler nicht lokalisieren, kann mir jemand dabei helfen das Problem zu lösen?

Vielen Dank.
    G. Cantone

Hallo Jörg

Ich wollte ein bisschen ausprobieren und die H1-Eigenschaften verändern.
    Jedoch finde ich im Layout diese Eigenschaften nicht.
    Unter Allgemein kann ich die Schriftart ändern aber eben fürs ganze Projekt.
    Unter Überschriften kann ich die H1-, H2- und H3-Schriftgrösse, Abstand oben/unter usw. ändern aber nicht die Schriftart.
    Wo ist denn das versteckt?

Viele Grüsse
    Gîuseppe

@JörgHallo

Vielen herzlichen Dank für deine Hinweise.

Die __ habe ich rein gestalterisch für die Titel eingefügt (ich fand es schön).
    Dass dies aber ein Problem für Suchmaschinen darstellt wusste ich nicht.
    Daher werde ich sie entfernen.

Der Rest werde ich verbessern.

Nochmals vielen Dank für deine hilfreichen Hinweise.
    Giuseppe

Hallo

Formular, RSS-Feed und Shop: Konfiguration/Warenkorb werden mit einem grünen Haken dargestellt.

Mittlerweile habe ich vom Provider Meldung erhalten.
    Die PHP-Erweiterung "mcrypt" war deaktiviert und wurde nun aktiviert.
    In ca. 30 Minuten kann ich testen und Bescheid sagen.

Freundliche Grüsse
    G. Cantone