Beiträge von Pedro

Hallo Steffen,

hallo Community,

hat alles geklappt.

Benutzername geändert, Projektnamen ohne "Sonderzeichen" und es läuft. Warum das Problem nur in ZP15 auftritt kümmert sich der Support drum.

Achtung: Nach dem Neustart des Rechners den Zwischenspeicher leeren, bei mir wurde erst nach der Leerung das Sonderzeichen aus dem Verzeichnis entfernt.

Danke für die schnelle und entgegenkommende Hilfsbereitschaft.

Grüße

Pedro

Hallo allerseits,

Ja mit neuem Benutzernamen klappt es. Den Rechner neu Installieren versuche ich zu vermeiden. Habe meinen Benutzernamen im Windowskonto geändert da es in den Systemeinstellungen nicht funktioniert.

Angeblich soll beim Neustart nach dem neuen Benutzernamen gefragt werden. Bin gespannt.

Halte euch auf dem Laufenden.

Danke nochmals 😃

es scheint an der Anwendung Apache zu liegen bei ZP14 startet die Anwendung ohne Probleme, bei ZP15 nicht. Habe ZP15 deinstalliert und alle Projekte inklusive Ordner entfernt. Auch bei einer Neuinstallation funktioniert es einfach ums verrecken nicht. Die Ansicht als HTML funktioniert, leider habe ich ein Kontaktformular das ohne php nicht funktioniert.

Hallo Thomas,

erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Wie gesagt, bis vor kurzem war alles noch ok, ich habe es sogar mit einer Neuinstallation, mit Importieren und direktes öffnen von ZP 14 versucht jedoch ohne Erfolg.

Danke im Voraus :-)

Hier die Details:

ZetaProducer.Printing.ClientLibrary.PrintingException

-----------------

-1: .

-----------------

bei ZetaProducer.Printing.ClientLibrary.ImagePrintingManager.ExecutePrintSynchronously(ImagePrintingInformation info) in c:\P\ZP\15.0\ZetaProducerPrinting\Source\ClientLibrary\ImagePrintingManager.cs:Zeile 90.

bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.ImageGeneration.WebPageImageGenerationController.doGenerateImage(WebPageImageGenerationInformation information, WebPageImageGenerationResult result) in c:\P\ZP\15.0\ZetaProducerMain\Source\Core\RuntimeBusinessLogic\Webbing\ImageGeneration\WebPageImageGenerationController.cs:Zeile 57.

bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.ImageGeneration.WebPageImageGenerationController.Print(WebPageImageGenerationInformation information) in c:\P\ZP\15.0\ZetaProducerMain\Source\Core\RuntimeBusinessLogic\Webbing\ImageGeneration\WebPageImageGenerationController.cs:Zeile 40.

bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Screenshots.ProjectScreenshotter.CreateScreenshot(ProjectScreenshotterInformation info) in c:\P\ZP\15.0\ZetaProducerMain\Source\Core\RuntimeBusinessLogic\Webbing\Projects\Screenshots\ProjectScreenshotter.cs:Zeile 73.

bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Screenshots.ProjectScreenshotter.<>c__DisplayClass1_0.<CreateScreenshotAsync>b__0(ThreadQueueWorkItemCallbackParameters <p0>) in c:\P\ZP\15.0\ZetaProducerMain\Source\Core\RuntimeBusinessLogic\Webbing\Projects\Screenshots\ProjectScreenshotter.cs:Zeile 29.

bei ZetaProducer.RuntimeBase.ThreadPooling.ThreadPoolWorkItemGroup.workItemCallbackWrapper(Object state) in c:\P\ZP\15.0\ZetaProducerMain\Source\Core\RuntimeBase\ThreadPooling\ThreadPoolWorkItemGroup.cs:Zeile 488.

bei Amib.Threading.Internal.WorkItem.ExecuteWorkItem()

PrintingException

{

ExitCode=-1,

Error="",

Message="-1: .",

Data=

[

"console.output" = "Starting application \\'\\"C:\\Users\\Pedro Louren‡o\\AppData\\Local\\Zeta Producer 15\\packaging\\printing\\zpprint.exe\\" \\"C:\\Users\\Pedro Louren‡o\\AppData\\Local\\Temp\\zpprint-636982129063505037.parameters.txt\\"\\'.\\r\\nParameters are valid.\\r\\nRequested to generate image.\\r\\nProcessing from URL \\'http://localhost:9299/internal-preview/index.php\\'.\\r\\nUsing destination image file path \\'C:\\Users\\Pedro Louren‡o\\AppData\\Local\\Temp\\zpprint-636982129063505037.png\\'.\\r\\nSetting browser width to 1280.\\r\\nSetting browser height to 853.\\r\\nSetting trigger mode to \\'manual\\' and waiting 1 seconds.\\r\\nDone GC-collecting.\\r\\nError \\'Navigation stopped\\' during processing: System.Exception: Navigation stopped\\r\\n bei HiQPdf.HtmlToImage.?(String A_0, Boolean A_1, ?& A_2, Boolean A_3, Boolean A_4, Boolean A_5)\\r\\n bei HiQPdf.HtmlToImage.?(String A_0, Boolean A_1)\\r\\n bei HiQPdf.HtmlToImage.ConvertUrlToImage(String url)\\r\\n bei ZetaProducer.Printing.MainConsole.ImageGeneration.CoreImageGeneratorSingleUrl.createSingleUrlImage() in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerPrinting\\Source\\MainConsole\\ImageGeneration\\CoreImageGeneratorSingleUrl.cs:Zeile 77.\\r\\n bei ZetaProducer.Printing.MainConsole.Program.generateImage(InputParameters settings) in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerPrinting\\Source\\MainConsole\\Program.cs:Zeile 173.\\r\\n bei ZetaProducer.Printing.MainConsole.Program.Main(String[] args) in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerPrinting\\Source\\MainConsole\\Program.cs:Zeile 47.\\r\\nFinished application.\\r\\n"

"console.error" = ""

]

,

InnerException=null,

TargetSite=RuntimeMethodInfo: ExecutePrintSynchronously,

StackTrace=" bei ZetaProducer.Printing.ClientLibrary.ImagePrintingManager.ExecutePrintSynchronously(ImagePrintingInformation info) in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerPrinting\\Source\\ClientLibrary\\ImagePrintingManager.cs:Zeile 90.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.ImageGeneration.WebPageImageGenerationController.doGenerateImage(WebPageImageGenerationInformation information, WebPageImageGenerationResult result) in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Webbing\\ImageGeneration\\WebPageImageGenerationController.cs:Zeile 57.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.ImageGeneration.WebPageImageGenerationController.Print(WebPageImageGenerationInformation information) in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Webbing\\ImageGeneration\\WebPageImageGenerationController.cs:Zeile 40.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Screenshots.ProjectScreenshotter.CreateScreenshot(ProjectScreenshotterInformation info) in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Webbing\\Projects\\Screenshots\\ProjectScreenshotter.cs:Zeile 73.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Screenshots.ProjectScreenshotter.<>c__DisplayClass1_0.<CreateScreenshotAsync>b__0(ThreadQueueWorkItemCallbackParameters <p0>) in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Webbing\\Projects\\Screenshots\\ProjectScreenshotter.cs:Zeile 29.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBase.ThreadPooling.ThreadPoolWorkItemGroup.workItemCallbackWrapper(Object state) in c:\\P\\ZP\\15.0\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBase\\ThreadPooling\\ThreadPoolWorkItemGroup.cs:Zeile 488.\\r\\n bei Amib.Threading.Internal.WorkItem.ExecuteWorkItem()",

HelpLink=null,

Source="ZetaProducer.Printing.ClientLibrary",

HResult=-2146233088

}

Guten Tag allerseits,

ich wollte heute meine Seiten bearbeiten und musste feststellen, dass ich die Seiten nicht bearbeiten kann. Ich hatte das Update von 14 auf 15 durchgeführte und auch bereits damit gearbeitet.

Wenn ich ein Projekt öffne erhalten ich nur eine graue Seite. In der 14er Version funktioniert alles bestens. Auch das Konvertieren klappt, nur leider bekomme ich nichts angezeigt.

Was kann ich machen?

Gruß

Pedro

Guten Tag allerseits,

ich würde gerne ein Sonderangebot auf meiner Seite auftauchen lassen, leider ist nur ein Infobanner erlaubt. Ich habe ein Infobanner bereits mit dem Datenschutzgedöns erstellt, wie kann ich jetzte ein Angebot auf der Seite erstellen.

Vielen Dank

Grüße

Pedro

guten Abend zusammen,

habe zwar schon einiges hier über Subdomains gelesen, schlauer geworden bin ich leider nicht.

Ich möchte für verschiedene Standorte Domains bzw. Subdomains anlegen, mit eigener Geschäftsadresse und eigenen Keywords etc.

Wie kann ich nun das Layout auch auf die Subdomains übertragen?

Muss ich erst ein eigenes Verzeichnis auf dem Server (Webspace) erstellen, und was geschieht mit Indexdatei?

Fragen über Fragen :/

Beste Grüße

Pedro

Guten Tag allerseits,

alles fing damit an, dass der Aktivierungscode nicht akzeptiert wurde, also habe ich eine E-Mail versickt um eine Pinnummer zu erhalten.

In der Zwischenzeit wollte ich an meiner Homepage arbeiten. Das sollte auch ohne Aktivierung klappen, macht es aber nicht.

So sie meine Seite jetzt aus.

Bitte um eine Info.

Danke im Voraus.

Beste Grüße

Pedro Lourenço

Guten Tag allerseits,

bei mir hat es mal wieder gescheppert. Backups futsch und auch der Lizenzschlüssel.

Habe versucht die Seiten aus dem Netz herunterzuladen, leider ist das Layaout weg. Kann ich die Homepage irgendwie direkt von Server ziehen?

Wer hat eine Idee?

Danke Euch,

Grüße

Pedro

also mit FZ habe ich eigentlich nur die zubefüllenden Ordner erstellt.

bei der ImmoExpress Seite habe ich dann über Strato eine interne Umleitung auf den Zielordner (ImmoExpress asset) erstellt und siehe da es klappt. Bei den Anderen Seiten leider nicht weil die auf den Domainordner nicht zugegriffen wird obwohl alle eine asset Datei haben.

Oh man, was für eine Irrsinn

Gruß
    Pedro

ich hatte erst die Ordner angelegt

dann in ZP die FTP-Kennungen eingetragen

dann an den Server übermittelt (funktioniert)

dann Hompage veröffentlicht

ich hatte vorab den Webspace gelöscht, also sollte es doch klappen.

Gruß
    Pedro

Hallo Ray,

ja davon gehe ich jetzt auch aus. Ich habe den Webspace komplett gelöscht und die Domains neu übertragen. Wieder das selbe Theater. Leider kann ich bei Strato nicht direkt auf den Webspace zugreifen weil man dafür den IE10 oder niedriger braucht. Auf Win 10 Pro bekomme ich den nicht installiert.

Ich soll laut Strato mit einem FTP-klienten die Domainordner erstellen und dann übertragen. Schöne Sch....

Hast ne Ahnung was die meinen?

Gruß

Pedro

alles klar, funktioniert. Ich muss nur schaun was mit dem Hosting los ist, eine Weiterleitung ist es schon mal nicht. Ich rufe da mal an, die sollten wissen was abgeht.

Danke dir nochmal.

Grüße Pedro

Hi Ray,

Dankeschön für deine Tipps. Aber wie bekomme ich die Kopie auf die Domain. Neues Projekt anlegen, Backup hochladen. Das blöde ist die Backups lauten auf die Hauptdomain.

Bin nicht wirklich Zeta-crack😂

Grüße

Pedro

Guten Tag allerseits,

Ich habe vor einiger Zeit mit Zeta eine Homepage erstellt (http://www.immobiliengutachten-rhein-sieg.de). Diese ist mit meiner Hauptdomain (http://www.pedro-lourenco.de) identisch. Da ich die erstgenannte nie wirklich genutzt habe, habe leider keine Backups gesichert.

Nun wollte ich die Seite u gestallten und habe versucht diese zu importieren, leider fehlen nun Layout und Bilder. Was ich auch feststellen konnte ist, dass wenn ich Änderungen an der Hauptdomain mache, diese auch auf der anderen passieren :/

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Pedro

tja, würde ich gern machen, leider schließt sich Zitat sofort wieder.

Ich installiere den Rechner jetzt neu.

Scheint eh einen weg zu haben, wird immer langsamer.

Vielleicht klappt es ja!

Melde mich dann... Danke

Guten Abend allerseit,

ich habe heute versucht Zeta auf mein neues Notebook zu installieren. Leider macht das Programm Schwierigkeiten. Ich bekommen nach der Installtion immer eine Fehlermeldung.

Ich hoffe jemand hat hierzu eine Idee.

Frohe Ostern,

Gruß

Pedro Lourenço

Dateien

• Zeta.pdf

(302,54 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen HostInganbieter.

Soviel ich weiß bietet Zeta auch Hosting an.

Angeblich straft Google alle Seiten die kein SSL-Zertifikat haben ab. Das kann ich mir aber nicht leisten, läuft schlecht genug.

Bin zurzeit bei Strato und auch bei Allinkl.

Habt ihr einen Rat für mich?

Gruß
    Pedro

Hallo Thomas,

jetzt habe ich versucht den Code einzugeben, leider finde ich dieses Untermenu nicht ich finde nur "additional css" meintest du das?

Ich muss das sagen, das ich neue Rechner habe und meine Lizenz nicht läuft. Liegt es evtl. daran?

Gruß
    Pedro

Hallo Thomas,

der Q-Text soll in den Header geschrieben werden. Wenn ich das Widget einfüge verschiebe ich das Layout nach unten. Kann man das irgendwie verhindern?

Danke für deine Hilfe,

Gruß
    Pedro

Guten Tag zusammen,

ich such eine Möglichkeit einen AdSense Code einzubauen uns finde im Handbuch keinen Hinweis. Habe alles mögliche ausprobiert.

Danke euch,

Gruß
    Pedro

Guten Tage zusammen,

ist es möglich einen bestehende Hompage auf eine andere Domain umzuschreiben? Ich meine eine Kopie von der Hompage auf einen anderen Domainnamen?

Gruß
    Lourenço

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen
    Pedro Lourenço

Dateien

• Zielseite.pdf

(442,69 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Guten Tag,

ich habe versucht von meiner Homepage links auf meinen Onlineshop zu erstellen. Leider finktioniert das nicht.

Woran kann das liegen, was kann ich machen?

MfG
    Lourenço

Dateien

• Zielseite.pdf

(442,69 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )