Beiträge von wogg

Hallo Jochen

Meine Website heisst www.the-original.ch. Oder ist es möglich, dass meine Website zu gross für die Gratis-Variante ist? Wo ersehe ich die Anzahl Seiten?

Diese Meldung kommt:
    Kopiere Datei "favicon.ico" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\favicon.ico" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "breadcrumb_arrows.gif" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\breadcrumb_arrows.gif" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "content_frame_bg.png" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\content_frame_bg.png" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "content_image_bottom.png" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\content_image_bottom.png" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "header.jpg" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\header.jpg" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "left_image.jpg" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\left_image.jpg" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "logo-beauty.gif" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\logo-beauty.gif" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "menu1-inactive-line.gif" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\menu1-inactive-line.gif" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "menu1_arrow.gif" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\menu1_arrow.gif" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "newsblock_line.gif" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\newsblock_line.gif" wurde nicht gefunden.
    Kopiere Datei "top_nav_pipe.gif" auf den Webserver.
    Warnung - Die lokalen Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\Beispiel 1 Immobilien\Ausgabe\_media\top_nav_pipe.gif" wurde nicht gefunden.
    Beendet.

Gruss
    Yves

Danke Jochen für dein beruhigendes Feedback. Dennoch gelingt es mir nicht die neue Website mit der neuen zu verlinken. Der Test bei der Veröffentlichung-Konfiguration ist fehlerfrei und funktioniert. An was könnte es sonst noch liegen?

Wie lösche ich:
    Content Management - Erstellt mit der Freeware-Version von Zeta Producer CMS, nur für den privaten Gebrauch.

Danke für deine Hilfe.

Danke für dein Feedback. Was ich noch herausgefunden habe ist, unter Attribute sagt mir das System, ich hätte eine veraltete Version des Intenet Explorer. Habe jedoch für XP Explorer 8. Dies verstehe ich nicht.

Desweiteren finde ich diese Fehlmeldung unter Attribute:
    htmleditor_addexternalcssfile - false
    enable_workflow_context_menu_items - false

Komme echt an meine Grenzen!
    Kannst du mir weiterhelfe`?

Hallo,

Die Veröffentlichung Konfiguration wurde erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich online veröffentlichen anklickt. Doch leider ersetzt die neue Website meine alte nicht. Und unter Darstellung konfiguieren übernimmt es http:// nicht.Was muss ich machen? Danke für die Unterstützung. Yves