Beiträge von heidelinde

Ich habe Webspace bei bplaced. Werbung gibt es dort nicht und gelöscht bin ich auch nicht. Auf dem Testserver kann ich somit nicht sein? Ich habe vor 2 Jahren meine Website mit Zeta 12 erstellt, da es nicht auf Anhieb klappte, sind dort mehrere Versuche gelistet, die ich nicht löschen konnte. Die richtige lautet: Sandkörner 01-01-01-01. Die habe ich nun aufgerufen und auch ein Backup gemacht. Habe auch die Versuche gestartet mit Website veröffentlichen, ausgewählte Dateien veröffentlichen, komplette Website veröffentl. u. FIP-Server konfigiriert. Es kommen bei allen Fehlermeldungen: Could not data, connection no port 5907 etc., connection timed out (425). website: http://www.tekona.de

Hallo! Bitte um Nachsicht, da ich noch nicht viel Ahnung in diesen Dingen habe. Hatte mit Zeta Producer 12 eine Website seinerzeit erstellt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass während des Lesens plötzlich die Mitteilung erschien "Website wegen Inaktivität gelöscht": ich habe sie aufgerufen. Es waren noch alle Seiten lesbar. Was muss ich nun machen, um nicht alles neu schreiben zu müssen, da auf ein neues Download hingewiesen wird? Heidelinde