Beiträge von orderon

Guten Tag,

Ich bin etwas ratlos weshalb die diversen Formulare, welche sich auf meiner Seite befinden nicht mehr funktionieren.
    Siehe http://aeropoly.ch/.

Die php-Version auf dem Server habe ich auf 7 gesetzt, allerdings funktioniert auch 5.6 sowie 5.2 nicht.

Gleichzeitig hat auch die Suchfunktion beschlossen, dass sie nicht mehr funktionieren will...
    Dieses Problem ist allerdings nebensächlich im Vergleich zu den Formularen.

Herzlichen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

Beste Grüsse,
    Orderon

Hallo,

in Ihrem Code fehlt vor der öffnenden geschweiften Klammer ein Komma.

Herzlichen Dank, da lag nämlich auch schon der Fehler.
    Keine Ahnung weshalb ich das nicht selber gefunden habe. Nächstes mal prüfe ich definitiv noch einmal nach Kommas vorm posten!

Dankeschön fürs Helfen!

Hallo Thomas,

Ja soweit ist es mir bewusst. Allerdings entspricht das trotzdem noch nicht so ganz meinen Vorstellungen:
    https://hosting.zeta-producer.com/3688341355/index.html

Hier ein Beispiel wie es zur Zeit aussieht, halt mit dem "normalen" Untermenu, ohne das Startlevel festzulegen. (funktioniert demensprechend bloss auf den hauptseiten)

Der gelbe Balken wird später durch das Firmenlogo ersetzt. Unter dem Menu wird dann jeweils nach Bedarf noch ein "Button" oder sonstwas eingeblendet.

Mache ich mir gerade alles viel zu kompliziert?

Herzlichen Dank für deine Antwort und das Beispiel!

Der Grund dafür, dass ich es über den HTML Quellcode mache ist, dass sich das Menu nicht im Content-Feld befindet, sondern ausserhalb.(seitliche "bannerspalte") Da weiss ich leider nicht, wie ich das Widget da einbauen sollte..

Freundliche Grüsse,
    Orderon

Guten Tag!

Ich verwende folgenden code um ein Submenu zu erstellen:

HTML
    <div id="submenu">
    <$= system.partial("submenu.html"{ "startLevel":"1" }) $>
    </div>

Wenn ich die {} klammer mit dem startLevel weg lasse, funktioniert alles tip-top, aber sobald ich versuche das startLevel festzulegen kann die Seite anschliessend nicht mehr erstellt werden. ?(

Ich befürchte, es handelt sich um einen doofen, kleinen Fehler, jedoch finde ich einfach nicht heraus, woran es liegt..
    Herzlichen Dank schon mal für jegliche Hilfe! :-)

Orderon