Beiträge von plutzi

    Hallo Miteinander,

    ich habe euere Beiträge gelesen und bin überrascht über die Aussagen und Tipps, finde diese aber okay. okay.
    Es stimmt, die Formulierung "Deshalb bin ich der Meinung, dass diese Homepage die Nutzung von Zeta Producer eine kostenlose sein soll."
    ist schon etwas übertrieben, aber ich fand halt in diesem Moment keine andere. Das mit dem Sponsoring finde ich gut und werde die Idee meinem Freund mitteilen, damit sie in der Feuerwehr darüber diskutieren können. Also noch einmal Danke und eine schönes Wochenende allen. plutzi

    also, wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast, tut es mir leid.

    Ich wollte ja nur eine Antwort auf meine Frage und die, so glaube ich, habe ich in einer korrekten Art und Weise gestellt.
    Wer das als Angriff auf die Betreiber sieht, liegt meines Erachtens falsch.
    außerdem habe ich keine Ansprüche auf eine schnelle Antwort gestellt, sondern nur mitgeteilt, dass das Hochladen eventuell mit der Lizensierung zusammenhängen könnte.
    Es ist für mich also unverständlich, wenn man auf eine ordentliche Anfrage solche Kommentare erhält.
    Ich denke, ein Forum ist dazu da, Fragen zu stellen und nicht Anfeindungen zu erhalten.

    Hallo und Guten Morgen,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage:

    Für einen Freund, der bei der Freiwilligen Feuerwehr hier im Ort ist, erstellte ich mit Zeta Producer eine Homepage.
    Die Domän ist bei der DENIC auf seinen Namen eingetragen und er liefert mir die Beiträge, die ich dann auf der HP
    aktuell einbinde. Diese Homepage ist nur seine eigene Initiative und deshalb für mich auch eine PRIVATE HOMEPAGE.
    Neuerdings erscheint bei der Übertragung ins Netz folgender Hinweis:

    "BITTE BEACHTEN SIE DIE LIZENZBEDINGUNGEN
    Sie nutzen aktuell die Home-Version, die nur für den Privatgebrauch lizenziert ist."


    Dann der Link zur Kaufversion.
    Ich finde, wenn jemand in Eigeninitiative eine Homepage betreibt, dann sollte diese auch kostenlos bleiben.
    Außerdem ist eine Freiwillige Feuerwehr für mich keine kommerzielle Institition, zumal diese Menschen auch ihr Leben für andere einsetzen.
    Deshalb bin ich der Meinung, dass diese Homepage die Nutzung von Zeta Producer eine kostenlose sein soll.

    Die Veröffentlichung des heutigen neuen Eintrages läuft jetzt schon ca 15min. und es passiert nichts.
    Ich nehme mal an, dass das mit dieser Problematik zu tun hat.

    Es wäre schön, wenn ich von den Produzenten von Zeta Producer dazu eine Antwort erhalten würde.

    Mit besten Grüßen aus dem Erzgebirge.

    plutzi