Beiträge von ThomasHX

Also kann ich es vergessen sozusagen und habe es daher nicht gefunden. Bliebe wohl nur ein update auf die Version aber das hat damals schon nicht geklappt mit der Seitenübertragung von Version 9 auf 11 war das glaube ich

Hallo, ich möchte Besucher meiner Zeta Producer 11 erstellten Internetseite auf die Verwendung von Cookies hinweisen und die Zustimmung einholen, ich habe zwar eine Beschreibungüber das Widget Infobanner gefunden, finde aber nichts passendes. Wäre nett wenn ich einen Tipp bekommen kann, wie ich das realisieren kann. Danke und Gruß Thomas

Hallo, wenn ich eine Internetseite veröffentlichen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler (9.5.0.) Time out.
    Vieleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte. Mit File Zilla komme ich problemlos an den Server.
    Vielen Dank und Gruß Thomas

Hallo, ich habe leider Probleme eine Seite ins Netz zu stellen, mehrfach habe ich die Passwörter neu erstellt und auch über FileZilla alte Inhalte gelöscht. Es kommt immer die Fehlermeldung <RT not understood (500)>

Wäre nett wenn Sie mir einen Tipp geben könnten.

Vielen Dank MFG Thomas

Hallo Jochen,

die Internetseite liegt bei NetBeat, ich habe gerade nochmal alles vom Server gelöscht und neu hochgeladen, was NetBeat mir geraten hat, das Ergebnis füge ich in der Anlage bei. Das heiß es war fast alles normal und ich konnte über Zeta Producer 11 die Internetseite hochladen. Danach habe ich dann wieder die alte Version der Seite, erstellt mit Zeta Producer 9 ins Netz gestellt, wo er alles ordentlich angezeigt hat. Die Daten ahbe ich auch abgeglichen.

Hallo,

ich habe mit Zeta Producer Vers 9 eine Internetseite einschließlich Formular erstellt. Leider erscheint beim ausfüllen des Formulars immer eine Zeta Fehlermeldung.

Ich habe dann einen Link bekommen zu einer Anleitung, habe die Software sendemail dann heruntergeladen und entpackt dort war allerdings nur der Ordner npds mit 3 Datein enthalten. In der Anleitung waren andere Dateibezeichnungen, ich habe dann mit FileZilla den Ordner auf den Server gepackt und die entsprechenden Punkte abgearbeitet. Statt der zeta Fehlermeldung kam dann Seite kann nicht geöffnet werden.

Es geht um die URL www.therapie-kirchhoff.de

Vielen Dank für die Hilfe Gruß Thomas

Hallo, ich habs mehrfach probiert,

leider funktioniert es nicht nach der Beschreibung, ich erhalte immer folgende Meldung: Die Webseite wurde nicht gefunden.

Kann es daran liegen das im entpackten Ordner NPDS andere Dateien vorhande sind? Bei der Seite verwende ich noch Zeta Version 9, würde es mir helfen die Seite nach meiner Zeta 11 Version zu importieren oder finde ich die benötigten Dateien noch woanders?

Danke und Gruß Thomas

Vielen Dank für die Informationen,

eine Frage noch, wo finde oder bekomme ich die Datei sendemail.zip bzw wo kann ich diese herunterladen.

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit einer Internetseite. Auf einer Seite habe ich als Inhalt 3 Slidschows untereinander, die auch soweit funktionieren. Wenn ich die Show stoppen will etc, also die Bedienelemente nutze, spring die Seite immer nach oben quasi zum Seitenanfang. Weiterhin habe ich Probleme auf der selben Internetseite mit dem Kontaktfprmular, dort erscheint folgende Meldung: Das Formular-Skript von Zeta Producer wird nicht mehr unterstützt.

Die Seite ist mit Zeta Producer 9 hergestellt worden. Vor kurzem habe ich die neue Version 11 erworben, bin mir aber nicht sicher ob ich mit der Seite Erfolg habe, wenn ich sie in Version 11 importiere, was ja sicher irgendwie gehen würde.

Vielen Dank und viele Grüße Thomas

Hallo, super es hat geklappt, vielen Dank nochmal. Ein Frage noch im Moment habe ich so wie es aussieht die Freeware Version, brauch ich nur den entsprchende Schlüssel eingeben nehme ich mal an.

Vielen dank nochmal und viele Grüße Thomas

Hallo, viele Dank erstmal, die Version 10 brachte mich leider nicht weiter, kann man nichts anderes machen? Die Projekte werden angezeigt bzw geöfnet, aber das Problem mit den Layout bearbeiten ist immer nich da. Kann es noch andere Lösungen geben????
    Bspw. Version 9 neu installieren oder entsprechende Ordner kopieren???

Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.

Danke und Gruß Thomas

Hallo Steffen, ich bin in Layout bearbeiten auf das entsprechende, nicht mehr benötigt Layout gegangen und habe mit rechter maustaste gelöscht.

Erstunlicher Weise waren dann alle Layouts weg.

Viele Grüße Thomas

Guten Morgen ,

leider habe ich Probleme mit den LAYOUT Vorlagen, ich wollte ein bearbeitetes löschen, wenn ich seither auf die Funktion Layout auswählen gehe, zeigt das programm folgenden Fehler an: Datenbank-Dateipfad wurde nicht gefunden.

Wäre nett wenn mir jemand helfen oder Tipps geben kann. Vielen Dank Thomas