Beiträge von Andre

So das bekomme ich nun halbwegs hin. Aber sobald ich unser Sortiment auf die Storeseite mache als Startseite, kommt bei den Artikeln wieder nicht artikel nicht vorhanden.

Gibt es auch irdendwie einen zurück butten für den kunden , das er auch wieder artikel oder Katergorie zurück kann?

Es geht nicht darum wie ich ein Projekt online bekomme , sondern warum er immer wenn ich nur eine Shop online stellen möchte mir dann angibt das die Artikel fehlen oder nicht vorhanden sind . Obwohl sie bei mir eingepflegt sind

Also ich habe alles erstellt wie es im Handbuch steht , das klappt auch und ist auch vorhanden . Kategorien und Artikel usw.

Doch diese Kategorie muss ich ja irgendwie online bekommen , da müssen sie mit dem System z.b Shop Seite verknüpft werden . Und das macht es nicht oder nur fehlerhaft .

Ich erstelle Kategorien mit Unterkategorien inkl Artikel alles super und einfach .

Und dann ? Versuche sie dann auf die offizielle Seite zu bekommen und sobald dann ein Artikel angeklickt wird steht dann der Artikel ist nicht vorhanden bzw kann nicht gefunden werden

Hallo

Es kann ja sein das sie es nicht zu teuer finden . Aber ich habe mir die 600€ Version gekauft wegen den Shop .da ich dachte es wäre so einfach wie eine Hp hier zuerstellen.

Doch leider ist das nicht so . Artikel erstellen ist super das geht einfach , doch diese zu verknüpfen und ordentlich ohne Fehler zu veröffentlichen ist miserabel und mangelhaft beschrieben im Handbuch .

Und dafür jedesmal 20€ zusatzlich zu bezahlen wird teuer . Dann hätte ich auch auf ein Baukastensystem zurück greifen können mit monatlichen Gebühren

danke ,

klappt leider nicht , und ein Ticket möchte ich auch nicht wieder kaufen. Danke schade das es nur so geht, und trozt teurer version jetzt noch mehr Geld dafür ausgegeben werden muss um vernüftige Hilfe zu bekommen. Sehr schade das es nur guten Service gegen einen teures Ticket gibt.

wie gesagt die hp erstellen ist einfach bei ihnen , da lohnt sich jeder cent aber der shop daa lohnt sich es sich leider nich.t Schlechte Beschreibung im Handbuch , nicht ausführlich genug und schlechte Bedienung beim erstellen, alles zu kompliziert leider.

1. Zeta 14.3.1.0 Business

2. Shop - Flat Responsive

3. Einen Online Shop erstellen und online stellen

4. 1. Artikel in der Shop Maske erstellt inkl Varianten und Optionen

2. Im Hauptmenue ( Startseite ) Kategorie neu eingefügt und dann die Artikel dort per widget " Artikelliste zugeführt "

3. Die Artikel werden im Zeta Programm angezeigt, sobald ich auf vorschaue gehe , werden mir Kategorien angezeigt, sobald man auf einen Artikel dann klickt kommt " es konnte kein Artikel gefunden werden und die Kategorie konnte nicht gefunden werden.

5. Das es ein einfacher Bausatz ist wie das erstellen einer HP bei Ihnen, dafür haben wir uns auch extra die Business Version gekauft, auch im Handbuch ist es schlecht beschrieben wie man diese daten richtig in die HP seite einbaut ! Das erstellen von Artikel ist gut gemacht und einfach, aber danach hört es auf .

6 nichts wie oben beschrieben.

7. noch nicht freigeschaltet

8.

9

Hallo

nach dem ich die Artikelliste inkl optionen und Varianten erstellt habe ( was auch sehr einfach ist ), versuche ich sie in der Artikelliste für die Hp einzupflegen. Da geht aber sehr umständlich und nicht gut erklärt im Handbuch. im nächsten Schritt zeigt er mir die Produkte auch auf der HP an aber wenn man daruf klickt kommt sofort Artikel nicht verfügbar bzw anzeigbar da nicht vorhanden. warum ist das so was mache ich da falsch ??

vielen dank

Das Projekt lässt sich normal öffnen , ich habe es nur von 13 auf 14 konvertieren lassen .

Es war auch alles ganz normal bis Zeta 14 abgestürzt ist .

Layout habe ich schon gewechselt , bei jeden funktioniert alles nur nicht bei dem oben genannten .

Hallo

ich habe heute das Zeta 14 gekauft und installiert . Ich konnte alle Daten aus Zeta 13 übernehmen, was auch Problemlos geklappt hat.

Ich habe dann auch ein neues Layout heute gewählt ( Atmosphere Responsive) , dieses hat auch alles geklappt und konnte es uploaden und veröffentlichen.

Bei der weiteren bearbeitung ist das Zeta 14 abgestürzt und wie von Geisterhand vom Rechner verschwunden. Nach dem Neustart vom Rechner , habe ich das Zeta 14 wieder neu installiert und konnte meine HP wieder abrufen, nur ist jetzt beim dem Layout die Navigationszeilen unterhalb von der Seite und nicht mehr links daneben. Warum ist das jetzt so? Muss ich jetzt durch diesen Fehler von Zeta 14 ( der Absturz des Programmes ) alles wieder neu machen ?

Mit freundlichem Gruß

Andre

Hallo zusammen,

ich kann auf der Home-Version 13 aufeinmal meine Seite nicht mehr veröffentlichen. Es kommt immer ich würde sie kommerziell betreiben. Es ist eine Hobby-Seite unseres Schlittenhundesports.

Das ich dort nur 2 Sponsoren nenne , kann ja nicht heissen das wir dieses Gewerblich machen oder ? Es ist ein reines HObby nicht mehr und nicht weniger.

Desweiteren steht eine Version zu erwerben für Gewerblichekunden zu verfügung. Ich habe aber kein Gewerbe , was nun ?

http://www.fire-alb-huskys.de

Vielen Dank für eine Antwort

Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem.

Meine Festplatte wo alle Daten drauf waren ist defekt, komme an keine Daten mehr dran.
    Also habe ich über FileZilla meine Daten von der HP runtergeladen.
    Es zeigt mir auch immer eine Zip-Datei als Backup an. Wenn dieses entpacken kann ich es trotzdem nicht in Zeta 10.5 einspielen.

Was mache ich falsch oder geht es überhaupt nicht, komme ich gar nicht mehr an meine Daten der HP bzw. kann ich diese nicht mehr bearbeiten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
    Andre