Beiträge von ItsMe_Daniel

Ich würde gerne eine Webseite mit dem Zeta Producer 13 bauen.Doch ich habe bereits eine Startseite die ich gerne in das Projekt einfügen würde (nur die Startseite).
    Den Rest würde ich so bearbeiten

Zitat

Wenn du das nicht über den Verein, aber für den Verein die Webseite machst,dann brauchst du auch eine Express-Version.

Machst du für dich eine private Seite mit Bilder oder was weiß ich was, dann reicht die Free-Version.
    Sobald du mit deiner Seite Geld verdienst (auch wenn es deine private Seite ist) benötigst du ebenfalls die Express-Version.

Einfach mal die Lizenzbedingungen studieren...

Hallo Freunde,
    Ich habe folgendes Problem,
    Ich würde mir gerne eine Wix seite downloaden wegen einem Freund,
    doch immer wenn ich sie mir downloaden möchte kommen immer folgendes

System.Exception

-----------------

Es wurde keine Startseite importiert.

-----------------

bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Import.WebsiteImportController.doPersistWithoutMenu(HtmlImportResult result) in c:\P\ZP\13.3\ZetaProducerMain\Source\Core\RuntimeBusinessLogic\Webbing\Projects\Import\WebsiteImportController.cs:Zeile 526.
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Import.WebsiteImportController.persistResult(HtmlImportResult result) in c:\P\ZP\13.3\ZetaProducerMain\Source\Core\RuntimeBusinessLogic\Webbing\Projects\Import\WebsiteImportController.cs:Zeile 347.
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Import.WebsiteImportController.Import(WebProjectImportInformation information) in c:\P\ZP\13.3\ZetaProducerMain\Source\Core\RuntimeBusinessLogic\Webbing\Projects\Import\WebsiteImportController.cs:Zeile 78.
    bei ZetaProducer.Main.Project.Creation.CreateNewWebsiteWizardForm3.processingBackgroundWorker_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e) in c:\P\ZP\13.3\ZetaProducerMain\Source\Core\Main\Project\Creation\CreateNewWebsiteWizardForm3.cs:Zeile 674.
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)

Exception
    {
    Message="Es wurde keine Startseite importiert.",
    Data=
    [
    ]
    ,
    InnerException=null,
    TargetSite=RuntimeMethodInfo: doPersistWithoutMenu,
    StackTrace=" bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Import.WebsiteImportController.doPersistWithoutMenu(HtmlImportResult result) in c:\\P\\ZP\\13.3\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Webbing\\Projects\\Import\\WebsiteImportController.cs:Zeile 526.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Import.WebsiteImportController.persistResult(HtmlImportResult result) in c:\\P\\ZP\\13.3\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Webbing\\Projects\\Import\\WebsiteImportController.cs:Zeile 347.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.Import.WebsiteImportController.Import(WebProjectImportInformation information) in c:\\P\\ZP\\13.3\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Webbing\\Projects\\Import\\WebsiteImportController.cs:Zeile 78.\\r\\n bei ZetaProducer.Main.Project.Creation.CreateNewWebsiteWizardForm3.processingBackgroundWorker_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e) in c:\\P\\ZP\\13.3\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\Main\\Project\\Creation\\CreateNewWebsiteWizardForm3.cs:Zeile 674.\\r\\n bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)\\r\\n bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)",
    HelpLink=null,
    Source="ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic",
    HResult=-2146233088
    }

Würde mich freuen könnte mir einer helfen :)
    LG
    Daniel :)

Hallo,
    Ich würde mir gerne den Zeta Producer zulegen bz die Express Version.
    Ich bin alerdings eine Private Person...Und ich hatte gelesen das das ganze überprüft wird:/
    Wenn ich das nicht dürfte dürfte ich mir es dann über meinen verein holen (die website ist eh für den verein)?

LG
    Daniel :)