Beiträge von e.kohler
-
-
Guten Tag
Ich habe ein "unschönes" Problem mit den Kopfgrafiken bei meiner Webseite http://www.vemag.ch auf Apple Endgeräten (iPad, iPhone).
Die Kopfgrafiken werden zwar geladen und gezeigt, beim Wechsel der Bilder wird aber nach dem zweiten Bild immer zuerst die Hälfte des Bildes zum Verschwinden gebracht und dann sogar kein Bild angezeigt bis iregendwann dann ein nächstes Bild displayed wird. Ich habe es auf dem iPad mit Safari und auch mit Google Chrome probiert. Auf Android Phone und Tablets, soWie PC's funktioniert es auf diversen Browsern problemlos.
Gibt es dafür eine Einstellung oder einen Workaround?
Besten Dank für jeden Hinweis.
Edgar Kohler -
Hallo,
Habe alles mal kontrolliert. Einstellungen waren nach mir schon richtig - Habe Screenshots angehängt und dann alle Webseiten neu erstellt und publiziert. Leider ohne Erfolg.
Freundliche Grüsse
Edgar Kohler -
Guten Tag
Ich habe unsere Webseite http://www.vemag.ch mit Zetaproducer 13 neu erstellt. Alles funktioniert, bis auf kleine lästige Kleinigkeit. Mit Click auf das Logo müsste nach mir wieder die Wurzelseite http://www.vemag.ch gesprungen werden. Dies funktioniert leider nicht es wird immer folgende Seite aufgerufen: http://www.vemag.ch/dienstleistungen/index.html und ich finde nicht raus, wo ich dies ändern kann. Einzig für mich ersichtlich ist das Einstellen der Wurzelseite.Hat hier jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte.
Besten Dank im Voraus
Edgar Kohler -
Hallo Jochen
Besten Dank, habe es es auf zwei anderen Rechnern mit Chrome versucht funktioniert problemlos. Liegt somit an meinem Rechner (zum Glück). Ich habe keine bewusste Erweiterung installiert (bis auf Office Integrationen). Besten Dank für Deine Unterstützung, hat mir sehr geholfen.
Gruss
Edgar -
Vielen Dank für Eure Antwort. Von Chrome verwende ich die aktuelle Version 54.0.2840.99 M und eine Testseite ist zu finden unter https://community.zeta-producer.com/www.vemag.ch/test und dann die Hauptmenu Software, Dienstleistungen etc.
Freundliche Grüsse
Edgar Kohler -
Hallo zusammen
Ich verwende das Design Stripe Responsive mit Zetaproducer 12.5.7 und bei allen Browsern (Edge, Internetexplorer, Firefox) funktioniert das Hauptmenu wie geünscht. Einzig bei Google Chrome wird das Dropdown nicht angezeigt. Dies ist insofern ärgerlich, dass Chrome der meist verwendete Browers ist und die Navigation so unbracuhbar wird.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Besten Dank im Voraus für jedes Feedback.
Edgar Kohler