Beiträge von fotora

Hab die Seite ein paar mal akualisiert, aber mein Browser zeigte immer noch das Logo unscharf...obwohl die Inhalte sich geändert haben.

Nun hab ich über Geheimen Modus die Seite neu geladen.....und siehe da !!! Alles gut!

Vielen Dank :)

Hallo Stefan,

habe das Logo leider nur als .png Bild.

Hab es nun auf 348x84 pix vergrößert. Leider ist es immer noch unscharf auf dem Handy.

Werd mir die Arbeit machen und ein neues Logo in SVG erstellen.

Danke für die ausführliche Erklärung :)

Hallo Stefan,

vielen Dank für Ihre Antwort, schön dass Sie diese in einem sachlich ruhigen Ton geschrieben haben ohne gleich meinen Thread zu schließen.

Ja ich habe nicht das nötige Fachwissen bzgl. Programmierung und bin gestalterisch hier an meine Grenzen gestoßen.

Ich bin Fotograf und Grafiker aber kein Webprogrammierer und mache ab und zu für Freunde eine Internetseite. Bisher kam ich gut damit klar.

Hab nun dank der Diskussionen und Hilfe von Mario, einen Weg gefunden das auch auf dem Smartphone das Headerbild und der Text halbweg gut aussehen.

Thread geschlossen, was bitte soll das?

Ich habe für das Produkt Zeta viel Geld bezahlt. Es wurde einem suggeriert, dass man mit ein paar Klicks professionelle Seiten erstellen kann. Dies ist einfach so nicht ganz richtig.

Ich verbringe nun ca. 1 Woche damit, das Grundlayout einer Webseite zu erstellen und stoße dabei an Grenzen.

Hanabi

Nur weil ich erwähnt habe das Zeta ein nicht so umfangreicher Editor ist wie andere (werde jetzt mal keine nennen) wird einem der Thread geschlossen.

Sorry dies ist ein Kleinkindverhalten. "Du sagst was schlechtes über mich, ich mag Dich nicht mehr, dann geh doch zu Bert" und tschüss.

Was bitte ist das für eine Art???

Übrigens weiß ich sehr wohl das Mario nicht bei Zeta arbeitet, sondern dies aus freien Stücken tut und dies weiß ich im Gegenteil zu manch anderen hier, sehr zu schätzen.

Mario