Hier bekommt man schneller Antworten, als ich die Fragen stellen kann. Ich muss schneller werden 
Das hilft mir weiter, da ich Sepsis habe, die einfach alles in der Datenschutzerklärung reinschreiben, ob Sie nun die Punkte wie zum Beispiel Google Analystiks haben oder nicht.
Auch der Cookie Hinweis.
Die Seiten die ich bei Kunden erstelle, haben maximal ein Kontaktformular und mehr nicht.
Zum Beispiel https://zimmervermietung-lu.de, oder meine Seite https://pclu.de, https://www.brandschutz-lachat.de (alle mit Zeta erstellt)
Die Frage ist halt, wenn ich einem Kunden eine Internetseite erstelle, wer denn letztendlich für den Inhalt der Datenschutzerklärung verantwortlich ist.
Der Kunde könnte ja sagen, dass das Technische meiner Verantwortung unterliegt, da er sich damit nicht auskennt.
Ich weiß nur, dass wohl Rechtsanwälte schon in den Startlöchern liegen und angeblich Software haben, die die Internetseite auf Regelverstöße (Datenschutzerklärung) scannt.
Da komme ich schon ins grübeln, ob ich weiterhin Internetseiten anbiete.
Denn ich möchte nicht, falls doch mal eine Abmahnung vor der Tür steht, der Kunde zu mir kommt und meint, es wäre meine Schuld, da ich ihn nicht aufgeklärt hätte, was ich so auch nicht könnte.