Beiträge von Laura

Ist mir schon klar, dass es sich vielleicht lohnt - ist mir jedoch als Schülerin zu teuer ;)
    Und früher ging es auch, seit dem Update nicht. Deswegen dachte ich mir, ich frag mal - denn ein Problem liegt ja auf jeden Fall vor.
    Aber wenn hier nur solche Antworten kommen.. ;)

Hallo!
    Mein ZP sagt mir die ganze Zeit, dass ich die max. Anzahl an Widgets erreicht habe, und wenn ich eines lösche, kann ich trotzdem keines mehr hinzufügen. Irgendetwas stimmt da nicht. Bitte helft mir, ist wirklich dringend. Würde gerne Gästebuch etc. hinzufügen.

Ich erkenne auf meiner HP nur das Kontaktformular als Widget, oder übersehe ich etwas?
    Liebe Grüße, Laura

www.equine-photos.bplaced.net

Danke für deine Antwort.
    Habe es deaktiviert, nachdem es nicht ging.
    Bin am downloaden der neuen Version, kann ich dann eh meine Homepage weiterführen?
    Gibt es wieder neue Designs, die nur verfügbar sind, wenn man die HP mit der 10.7er Version erstellt hat? Das hat mich letztes mal ur geärgert, habe extra die HP neu gemacht damit ich Travel Neutral verwenden kann ;)

LG

Edit: Welche Objekte zählen als aktive Objekte? Kann das GB nämlich nicht hinzufügen da ich anscheinend schon 5 habe? Welche? Habe nur ein Kontaktformular :/ Vorher hatte ich noch eine Facebook Like Button, den ich jetzt extra entfernt habe, dachte mir dann geht es, aber nein.. Und den Button kann ich jetzt auch nicht mehr hinzufügen? Obwohl der ja vorher da war..

Hallo! Habe mein Gästebuch erstellt, bevor ich das mit der Verwaltungsoberfläche gesehen habe, und ich kann jetzt die Einträge nicht löschen.. mein Gb scheint bei der Verwaltungsoberfläche nicht auf. Was kann ich tun? Möchte es nicht neu erstellen, da dann die vorhandenen Einträge verloren gehen.

Liebe Grüße, Laura
    www.equine-photos.bplaced.net

So, ich nerv euch leider schon wieder. Meine Homepage funktioniert nach der Neuerstellung nicht mehr, wenn ich http://start.equine-photos.bplaced.net/ eingebe, ist alles perfekt, bei http://equine-photos.bplaced.net/ wird das alte Layout mit dem neuen vermischt, was katastrophal aussieht.

Zur Erklärung: Das neue Design Travel Neutral ging nicht, weil die HP vor der neuen ZP Version erstellt wurde, also habe ich eine neue Page erstellt und die Daten bei der Konfiguration gleich belassen. Meine alte HP habe ich nurmehr bei Zeta Producer hochgeladen, sie läuft also nicht mehr auf bplaced. Die neue hat meiner Meinung nach richtige Angaben, aber irgendwas dürfte bei der Überschreibung nicht funktioniert haben. Ich habe dann bei bplaced eine zweite Domain mit start. davor erstellt, damit die HP irgendwie geht - zur Überprüfung. Es sollte aber ohne start. davor die selbe Page angezeigt werden.

Wo liegt der Fehler?

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
    Laura

Hei (: Weiß zwar nicht genau ob das hier reingehört, aber ich wollte fragen ob man mit ZP 10 (Free Version) auch eigene Homepagedesigns, die z.B. mit Photoshop erstellt wurden und dann gecodet wurden (HTML Code) einfügen kann? Wenn ja, wo?

Mfg Laura

Hallo!
    Seit gestern kann ich meine HP nicht mehr aktualisieren - es kommen ständig Fehlermeldungen.
    Klicke ich auf "Veröffentlichen" auf der Seite, wo das Gästebuch eingebunden ist - und auf anderen - kommt:

Sichtbarkeiten werden angepasst...
    Warten auf Beendigung der Hintergrundverarbeitung...
    Seite "Haustiermesse Wien '11" wird erstellt
    Fertigstellung wird gestartet...
    Fertigstellung beendet.
    Beendet.

Seite "Galerie" wird erstellt
    Fertigstellung beendet.
    Beendet.

Seite "About" wird erstellt
    Fertigstellung beendet.
    Beendet.

Vorgang wird vorbereitet, bitte warten Sie...
    Seite "Shooting" wird erstellt
    33 images...
    Fertigstellung beendet.

Fehler (10.6.0.24) - Skript-Fehler:
    ---------------
    Das Album 'oid://assetcategory/35' wurde nicht gefunden. Bitte vergewissern Sie sich, dass es nicht gelöscht wurde.
    ---------------
    Zeile 108, Spalte 21.
    ---------------
    Quelltext:
    001: option explicit
    002:
    003: ExecuteScript

usw...

Gästebuch wird in der Vorschau zwar angezeigt, ich kann auch einen Eintrag machen und bekomme dann eine Mail - online tut sich aber nichts.

Anderer Fehler:
    Protokoll wurde aufgrund von Größenbeschränkungen automatisch geleert.
    Weitere Informationen anzeigen#348606863.
    Beendet. 1 Fehler, 0 Warnung(en).

Ich weiß nicht was ich falsch mache, kenne mich mit HTML etc. nicht so gut aus, bräuchte also eine idiotensichere Erklärung :(

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helft!
    Liebe Grüße, Laura