Beiträge von aneuffer

Ich schließe mich meinem Vorredner vollumfänglich an, es wäre toll, wenn man zB das von Stripe angebotene Sepa Lastschriftverfahren nutzen könnte, was wesentlich günstiger als Kreditkartenzahlung wäre.

Hallo an Alle,

ich habe vor kurzem das Update auf ZP 15 gemacht. Seither ist es für die Kunden nicht mehr möglich, bei der Adresseingabe als Land das Vereinigte Königreich Großbritannien im Dropdownmenu auszuwählen. Bei meinen Versandeinstellungen ist es aber in der Länderliste enthalten und das Häkchen gesetzt, wie bei den anderen Ländern auch. Woran kann das liegen und wie kann ich die Länderliste editieren?

Herzliche Grüße, Annette

Hallo,

die Anpassungen bzgl. Stripe gibt es nur in der kommenden Version 15.1. Bitte also kostengünstig über unseren Update-Shop auf diese Version dann aktualisieren. Siehe https://www.zeta-producer.com/de/shop-update.html

Hallo Steffen,

danke für Deinen Hinweis. Uff, ganz so günstig finde ich das aber nicht, bloß wegen der Stripe-Anbindung. Ansonsten tut's meine ja noch nicht soooo alte 14er Business Version vollkommen.

Herzliche Grüße, Annette

Danke Thomas für Deine Antwort!

Das was Du geschrieben hast, habe ich auch zuerst angenommen, aber anscheinend ist dem nicht so.

Wenn man seine Produkte nicht über das Dashboard der Stripe Plattform sondern woanders angelegt hat, gilt, wenn ich das richtig verstanden habe, das hier:

https://stripe.com/docs/payments/checkout/server#integrate und das ist wesentlich komplizierter.

Ich habe auch die Benachrichtigungen von Stripe bekommen, daß Schritte notwendig sind, um die Bezahlung auf die ab dem 14.9.2019 vorgeschriebene SCA - Strong Customer Authentication umzustellen. Ich habe mir deren Leitfäden, leider alle nur Englisch, durchgelesen, bin mir aber trotzdem unschlüssig, wie und was zu tun ist.

Ich konnte hier im Forum auch keine Informationen finden, obwohl das ja alle, die Stripe im Onlineshop nutzen, betrifft. Weiß hier jemand mehr?

Schöne Grüße, Annette