Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Zeta-Webseite vorübergehend offline zu stellen und eine entsprechende Meldung anzeigen zu lassen? z.B. "Diese Webseite wird zur Zeit überarbeitet" etc.
LG Franzi
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Zeta-Webseite vorübergehend offline zu stellen und eine entsprechende Meldung anzeigen zu lassen? z.B. "Diese Webseite wird zur Zeit überarbeitet" etc.
LG Franzi
Super danke.
Sprich keines von beiden?
Hallo ich bräuchte die Info, ob es sich bei dem Like-Botton von Facebook, welchen man mit Zeta einfügen kann um eine 2-Klick-Lösung oder um die Shariff-Lösung handelt.
LG Franzi
Hi Zusammen,
eine Frage hätte ich noch. Ich hatte vor einiger Zeit mit Zeta-Producer einen Onlineshop auf einer bestehenden Website eingefügt.
Diesen habe ich vor längerer Zeit wieder gelöscht - erst die Seiten deaktiviert und dann komplett gelöscht.
Nun ist mir aufgefallen, dass eben diese Seiten unglücklicherweise noch auf Google herumschwirren...
Hat jemand eine Idee wie ich diese Seiten dort weg bekomme.
LG Franzi
Es hat scheinbar funktioniert!!! Unglaublich - vielen vielen lieben Dank!!!![]()
Super vielen Dank. Leider hab ich das noch nie gemacht und habe so meine Schwierigkeiten.
Ich habe jetzt ein Dokument mit dem Editor erstellt - ist das so korrekt?
# Beginn Umleitung https
RewriteEngine On
RewriteCond %{SERVER_PORT} !=443
RewriteRule ^(.*)$ https://www.die-vorratskammer.eu/$1 [R=301,L]
# Ende Umleitung auf https
In der Anleitung steht weiterhin:
Alternativ können Sie die .htaccess-Datei auch innerhalb von Zeta Producer als Datei verwalten und einen alternativen Speicherort („/“) angeben. Dann kümmert sich Zeta Producer automatisch ums Veröffentlichen.
Deshalb habe ich die Datei jetzt in den Zeta Producer importiert und bei Eigenschaften gewählt:
Ist das korrekt so?
Wenn ja wie geht es nun weiter?
Hallo zusammen,
ich habe für meine Website ein SSL-Zertifikat gekauft um von Http auf Https umzustellen. Die Https Seite funktioniert auch einwandfrei, wenn man sie aufruft.
Ich habe nur jetzt noch das Problem, dass Google weiterhin die http Seite verwendet und nicht wie gewünscht die https-Seite.
Was muss ich hier noch tun?
Ich habe bisher in den FTP-Einstellungen das https eingegeben und die Website komplett veröffentlicht.
Hat jemand Erfahrung?
LG Franzi
Wenn Sie neu bei uns sind, hilft Ihnen unsere Hilfe-Seite dabei, sich im Forum zurechtzufinden. Dort erfahren Sie alles Wichtige, von der Registrierung bis hin zur Erstellung eigener Themen (Fragen).
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig. Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!