Beiträge von Henner

https://index.pcservice-gilch.…age/partner/output/forum/

habe Forum mal installiert

welchen Link machst du in den Iframe

Danke schön erstmal für die hilfreichen Antworten

Ich selbst habe einen Manage Server bei 1und1 und da kann ich Foren installieren,aber selber installieren ist ja jetzt auch nicht das Problem

Habe 10 Jahre WBB Foren gemacht und sehr große Projekte geleitet,für diese Webseite brauche ich kein WBB das wäre viel zu viel Funktionen

brauche ja nur Suche und Biete,ich werde das phpbb deutsch jetzt mal installieren und das mit den neuesten Beiträgen finde ich sehr hilfreich

DANKE NOCHMAL

also soll ich extern ein forum linken zu dem Kleinanzeigen Markt.

Ich weiss aber nicht ob die sich irgendwo anmelden wollen.

Es gibt einen internen Bereich das PW haben jeweils 1 oder 2 Leute von dem Verein / Firma und kommt in den internen Bereich.

und dann wollen sie nur posten wenn sie was haben wollen oder suchen.

Würde sogar nur ein Gästebuch einbauen aber leider kann keiner auf den Eintrag antworten.

sowas würde schon reichen.

gab es nicht mal bei eine Foren Fuktion in ZP 14?

und wegem den Forum, ich wolte das ja in die Webseite einbauen,kann es auch per iframe einbinden

Hallo

Ich baue gerade eine Webseite wo mehrere Firmen/vereine sich in einen internen Bereich über PW einloggen können.

Meine Frage ist jetzt , die wollen sich da ausstauschen es soll so wie ein Kleinanzeigen Markt darein kommen.

Wo zum Beispiel Verein A sucht eine Kaffeemaschine für ein Fest, dann kommt Verein B und schreibt ich habe so etwas könnt ihr bei uns abholen.

früher hatte Zeta auch ein Forum Erweiterung das es nicht mehr gibt,wie kann ich das alternative lösen.

Es gibt da 30 Bündnis Partner und die Webseite soll die Anlaufstelle sein.