Guter Tipp, Danke. Ich habe das eben mal probiert. Das Kopieren ist ja recht einfach.
Wie sage ich dem Widget nun aber das es ein anderes Encoding im <FORM> Tag verwenden soll?
Guter Tipp, Danke. Ich habe das eben mal probiert. Das Kopieren ist ja recht einfach.
Wie sage ich dem Widget nun aber das es ein anderes Encoding im <FORM> Tag verwenden soll?
Das Problem ist, dass wenn ich eine .ASP Datei aufrufe, der Aufruf zweimal erfolgt. Das liegt an dem verwendeten Encoding.
Stellt man das auf Text/Plain um gibt es keine Probleme.
Perfekt. Danke
Im Kontakt-Formular wird als Encroding-Type immer "enctype="multipart/form-data" angegeben.
Wie kann ich das auf "Text/Plain" ändern ?
Mit der EU-DSGVO sind Google-Fonts nicht mehr zulässig.
Im Quellcode findet sich folgender Eintrag: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="//fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300,700" />
Wie kann ich die Einbindung von Google-Fonts deaktivieren um weider DGSVO-Konform zu sein?
Wir haben ein ASP-Skript programmiert welches wir gerne verwenden würden. Dieses liest die Parameter per GET ein.
Wie und Wo kann ich das Widget umbenennen oder die Eigenschaften anpassen?
Ich möchte gerne das Kontaktformular mit der GET Methode versenden anstelle des voreingestellten POST.
Wie kann ich das im Programm voreinstellen damit ich nicht nach jedem Upload in den HTML-Code rein muss um es von Hand zu ändern?
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig.
Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!