Beiträge von Steffen63

Ich danke Euch herzlich für die raschen Antworten.

Das macht mir jetzt doch Mut, mich mit Zeta-Producer näher zu beschäftigen.

Grundsätzlich würde mich mal interessieren wo ich nachlesen kann wie ich eine CSS Klasse definieren kann, die mir eine Rahmenstärke, Rahmenfarbe, Eckenradius und Füllung vorgibt.

Gibt es da die Möglichkeit, sich das irgendwo im Internet anzulesen?

Nochmals besten Dank ;-)

Ich habe mich jetzt auch nach wirklich langem Überlegen doch dazu entschieden Zeta Producer zu erwerben. Leider, wie es oft so ist, habe ich direkt nach dem Kauf festgestellt dass mir sehr wichtige Funktionen fehlen. Ich benutze derzeit Siquando und kann dort alles erdenkliche einstellen. Was ich dort vermisst habe war das WYSIWYG. Diese Stärke ist bei Zeta aber auch das einzige was mir gefällt.

Der Rest ist die schiere Enttäuschung.

Wie kann ich z.B. um einen Textblock einen Rahmen ziehen? Wie kann man ein Formular im aussehen verändern? Fehlanzeige . :(

Ich schaffe es nicht. Leider leider bin ich dermaßen enttäuscht darüber, wie eine so kostspielige Software so schwer-fällig sein kann.

Natürlich habe ich direkt am nächsten Tag versucht, das Produkt zurück zu geben. Ist natürlich nicht mehr möglich.

So habe ich wieder mal Geld ausgegeben für eine Software die nutzlos für mich ist.

Wieder mal eine weitere, schlechte Erfahrung ;-) :-(

Schade Schade. :(;(

Ich bleibe bei meinem Siquando und teste vermutlich noch Website X5;)