Beiträge von gcarne

Es ist mir öfters passiert, dass ich die Breite einer Spalte/Artikel zwar mit Ziehen nach links verkleinern kann, aber nicht nach rechts vergrößern kann, auch wenn der Platz rechts frei und unbesetzt ist. Im heutigen Beispiel hatte ich einer Spalte/Artikel mit Breite vier Grid-Spalten, habe diese nach links auf drei verkleinert und kann ihn nicht wieder nach rechts auf vier zurückstellen. Es ist aber nicht immer so, manchmal kann ich ohne Problem nach rechts vergrößern. Was ist die Ursache? Was mache ich falsch?

Hallo,

Ich habe im Menü eine Startseite (HOME) und dazu mehrere Seiten, bspw. SEITE-1, SEITE-2 usw., auf der gleichen Ebene (keine Unterseiten). Also ein ganz übliche Darstellung. Ich möchte, dass mit einem Klick auf z.B. Menüpunkt SEITE-1, Die HOME angezeigt wird und runterscrollt auf eine von mir spezifizieren Reihe (oder Artikel) der HOME-Seite, also ein Art Verlinkung von einem Menüpunkt zu einer Position auf der HOME-Seite. Dabei soll also die verlinkte Reihe/Artikel oben am Bildschirm angezeigt werden. Kann dass gemacht werden und wie?

Danke,

Gunnar