Beiträge von Gabriele R.

Guten Morgen,

voll peinlich, wenn im 3. Wort der Website schon ein Rechtschreibfehler ist;(. Hab ihn schon behoben - vielen Dank für euren Hinweis.

Auch die anderen Hinweise und Tipps, werde ich in nächster Zeit umsetzten - oder ich versuche es zumindest einmal - wenn ich Hilfe brauche, werde ich mich einfach wieder melden:):!:

Liebe Grüße aus Blaubeuren

Gabriele

Zeta Producer 14 Express

Version 14.3.3

Layout: Flat Responsive

www.fewo-seissen.de

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Tipp zur Datenschutzerklärung, dadurch habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe, den Trackingcode einzubinden.

Nachdem ich mich nun durchs Handbuch "gefroscht" habe, hätte ich noch zwei Fragen und mich damit endgültig als ahnungslos geoutet:

1. Fügen Sie zusätzlich die nachfolgende Codezeile vor ga('send', 'pageview'); ein:

ga('set', 'anonymizeIp', true);

Die Codzeile ga('send', 'pageview'); erscheint in meinem Trackincode von Google garnicht - dann einfach weglassen?

2. Unter Einstellungen - Google kann man noch ein Häckchen bei robots.txt-Datei (was immer das auch sein mag) erstellen - muss das auch gesetzt werden?

Liebe Grüße

Gabriele

Zeta Producer 14 Express

Layout: Flat Responsive

www.fewo-seissen.de

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Werde kommende Woche die Fehler, die ich gemacht habe auszubessern.

Danach versuche ich Eure Verbessungsvorschläge umzusetzten. Da ich relativ wenig Ahnung von der ganzen Sache habe, werde ich mich einfach wieder melden, wenn ich nicht weiter komme.:)

Grüße aus dem verregneten Blaubeuren

Gabriele