Beiträge von Nico Marcel

    Also ich mache es anscheinend immer noch falsch :/.

    Noch mal zum besseren Verständnis: Man muss 2 Codes einfügen .


    1.Das allgemeine Website-Tag ist bereits auf allen Seiten vorhanden. Es stammt allerdings aus einem anderen Google-Produkt (z. B. Google Analytics) oder aus einem anderen Google Ads-Konto.


    Kopieren Sie unten den Befehl "config" und fügen Sie ihn in jeder Instanz des allgemeinen Website-Tags oberhalb des schließenden Tags "</script>" ein. Außerdem können Sie die Conversion-ID in die Kommentarzeile im Tag aufnehmen.

    config: code xyz <> Wo muss ich diesen einfügen? Diesen habe ich in das Feld indem ich der Analytics-Code schon eingefügt habe reingepackt vor dem schließenden "</script>"

    2.Das Ereignis-Snippet wird mit dem allgemeinen Website-Tag verwendet, um Aktionen zu erfassen, die als Conversions gezählt werden sollen. Legen Sie fest, ob Conversions beim Seitenaufbau oder bei einem Klick erfasst werden sollen.

    - Seitenaufbau
    Fügen Sie das Snippet der Seite hinzu, auf die Nutzer nach dem Abschließen einer Conversion geleitet werden

    <!-- Event snippet for Probemonat-DS-LP1 conversion page -->

    <script>

    gtag('event', 'conversion', {'code abc});

    </script>

    Diesen habe ich jetzt in das Atribut mobile_script gepackt.


    Guten Tag liebe Community,

    kann mir jemand von Schritt1 - Ende erklären wie ich meine Google-Conversin-Tracking-Codes zum Seitenaufbau auf meiner Seite intigriere. Es ist sehr schwer für mich und ich bin schon am verzweifeln, weil ich schon seid einer Woche Google-Ads laufen habe und keine Ahnung wie meine conversions sind. Bitte helft mir so schnell wie möglich. Danke ich vorraus!:thumbup: