Beiträge von Polsterfix

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich in Zukunft mit dem Zeta-Producer meine Website bearbeiten möchte. Wie bekomme ich ZP aufs neue Gerät?

Wie gehe ich am besten vor und worauf muß ich achten, daß mir keine Daten beim "Umzug" verloren gehen?

Danke und schöne Grüße

Okay Danke.

Leider bekomme ich keine 0€ version angeboten. Heißt das, daß es doch schon länger her ist das wir die 14er Version gekauft haben?

Kann ich das Zeta 15 dann einfach wieder deinstallieren und mit Zeta 14 weiterarbeiten?

Schöne Grüße

Hallo,

ich habe von zeta 14 auf zeta 15 upgedatet. Es hieß, für neu gekaufte Lizenzen sei das update kostenlos. Wie bekomme ich nun die Lizenznummer in die neue Version? Einfach kopieren und einfügen geht nicht.

Danke vorab

Hallo zusammen,

ich bin nach längerer Abstinenz nun von Zetaproducer 11 in Zetaproducer 14 gestolpert. Das hat sich für mich grundlegend verändert und ich tu mich schwer damit. Gibt es die Möglichkeit einer vereinfachten Benutzeroberfläche, ähnlich wie in Version 11 oder vielleicht eines Downgrades? Oder wenigstens ein Erklärfilmchen?

Danke vorab

Grüße