Das hat so leider nicht funktioniert, der Fehler muss in dem ursprünglichen Projekt liegen, was mit ZP V.10 erstellt wurde. Da das Projekt in ZP V.11 importiert wurde gabs auch keine Veränderung als ich es damit hochgeladen wurde. Ich habe auch mit V. 11 mal die Formulare neu eingefügt.
Es gab da noch andere Auswahlmöglichkeiten der Skriptsprache für die Formulare. Werden die abgesehen von UTF-8 noch unterstützt?
Beiträge von Felix Schulze
-
-
-
So, ich habe es jetzt auch mit der Aktuellsten Version von ZP ausprobiert, doch auch ist auch hier das Importiere Projekt unverändert; Problem besteht weiterhin
Grüße,
Felix -
Ich habe alles Überprüft bzw. Sichergestellt doch es wird weiterhin nicht versendet.
Ich importiere jetzt mal das Projekt in ZP V.11.2 und versuchs da mal.Grüße,
Felix -
Guten Tag,
ich habe ein Problem wie oben benannt, dass die Nachrichtenübermittlung nicht erfolgreich ist, nachdem ich die Skript-änderung (wie mir in einer zugekommenen E-Mail im Anhang mitgeteilt wurde) geändert habe.
Ich habe das Formularskript UTF-8 auf Via PHP (Sicherheitsprüfung) umgestellt. Doch kommt nichts an ich habe wie mir angewiesen wurde den Vorgang auch wiederholt und auch mal ohne Sicherheitsprüfung probiert, aber vergebens.
Es wird nach Captcha-abfrage zur "Nicht Erfolgreich Gesendet-Seite" verwiesen.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Infos zum Technischen meinerseits:
Ich benutze ZP V.10
Mein Server hat PHP 5.3MFG
Felix -
Ahh so ein dummer Fehler
Danke
-
Hallo, kann mir jemand Helfen? Weiß jemand warum der Body nicht Formatiert wird?
Zitat<!Doctype HTML>
<html>
<head>
<title>Test</title>
<style><!--
h1{
font-family: "Courier New", Courier, monospace;
font-size: 200%
}
p{
font-family: "Arial"
font-color: #ff0000
}
</head><body>
<h1> Überschrift </h1>
<p> roter Text </p>
</body></html>
Mit freundlichen Grüßen: Felix
-
Okey jetzt hat sich das erledigt, wahrscheinlich hats das Programm kurzzeitig "eine Mache" gehabt jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll.
mfg Felix
-
Version 10
-
Wahrscheinlich stell ich mich etwas Doof an aber jetzt wird in der Vorschau nichts mehr angezeigt was ich geändert habe bzw. erstellt.
Wie mach ich das, dass ich wieder die Vorschau nach dem Bearbeiten des Artikels/Spalte habe?
-
Ja wie schon oben genannt, bei mir aktualisiert sich meine Startseite nicht mehr, weder im Producer noch auf dem Webspace. Ich hab ein paar Menüpunkte geändert aber die Startseite zeigt immer noch die vorhergehende Ansicht an.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
mfg Felix
-
Hast du noch eine gute Idee als Alternative
-
Ja also hier in dem Flashmenü gehen bis auf den ersten Link keine andern
http://urg-test.co.de/mitgliedsbereich.php -
Das könnte am Webspace oder Server liegen.
Hast du dir schon ein Email-Gateway eingerichtet? -
Hallo, ich hab ein Problem bezüglich Hyperlinks.
Und zwar hab ich mir ein Flash(swf)-Menü in die Newszeile eingebunden, nun funktioniert allerdings nur der erste Link im Menü, doch die Datei an sich funktioniert soweit offline. Mein Macromedia-Flashplayer verbindet bei klick mit den gewünschten Links.Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
viele Grüße der Felix -
okey, danke... das nächste Mal lese ich erst und belästige euch nicht gleich wieder
-
Hallo Community,
Wenn ich meine Page aktualisieren möchte, muss ich dazu die Page komplett neu hochladen oder geht das auch einfacher?
v.G. Felix
-
Gibt es die Möglichkeit die Suchoption so zu konfigurieren, dass ausgewählte Seiten bei der Suche nicht gefunden werden oder verborgen bleiben?
-
Super
dankeschön
-
Guten Tag Community,
Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Mitgliedsbereich mit dem verfügbaren Passwortschutz erstellt.Nun ist allerdings auf meinem Webserver in der Anmeldekonsole der Seite das hier erschienen:
<br /> <b>Warning</b>: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /data/multiserv/users/800885/projects/1906847/www/mitgliedsbereich.php:1) in <b>/data/multiserv/users/800885/projects/1906847/www/media/Scripting/ServerSideScripting/PHP/pa/pa.main.php</b> on line <b>33</b><br /> <br /> <b>Warning</b>: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /data/multiserv/users/800885/projects/1906847/www/mitgliedsbereich.php:1) in <b>/data/multiserv/users/800885/projects/1906847/www/media/Scripting/ServerSideScripting/PHP/pa/pa.main.php</b> on line <b>33</b><br /> ok
Könnt Ihr mir sagen was es bedeutet? an was es liegt oder was ich falsch gemacht habe?
Danke schon mal im Voraus.
MfG
Felix