Hallo,
was meinen Sie genau mit Eingabeüberprüfung und Fehlerausgabe?
Wenn Sie das Widget ändern möchten, dann können Sie das über die Entwickler-Tools machen: https://developer.zeta-producer.com/ein-widget-anpassen.html
Hallo,
was meinen Sie genau mit Eingabeüberprüfung und Fehlerausgabe?
Wenn Sie das Widget ändern möchten, dann können Sie das über die Entwickler-Tools machen: https://developer.zeta-producer.com/ein-widget-anpassen.html
Hallo,
bitte mal ein Support-Ticket lösen, damit wir hier direkt helfen können: https://www.zeta-producer.com/de/support.html
Hallo,
tut mir sehr leid, aber der Shop in Version 13 ist ganz bewusst eher klein gehalten. Die Funktionen des Shops sind ja auch auf unserer Website und in der Shop-Live-Demo genau beschrieben.
Wenn Sie Interesse haben, dann können Sie bei unserem aktuellen Beta-Test für Version 14 mitmachen. Hier geht es primär um Feedback zum komplett neu entwickelten Online-Shop. Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben.
Nein, leider auch nicht. Das Shop-Modul in Zeta Producer 13 bietet generell keine Schnittstellen für externe Plugins. Sorry.
Mit dem DA-HtAccessManager bin ich jetzt nicht vertraut, hört sich aber interessant an. Einfach mal testen. Vielleicht weiß ein anderer Nutzer noch eine gute Lösung.
Hallo Kevin,
ab der Premium-Version gibt es eine projektinterne Benutzer- und Rechteverwaltung. Siehe https://docs.zeta-producer.com/benutzerverwaltung-und-rechte.html
Ich vermute jedoch, dass Du eher eine Mitgliederbereich online für die Website meinst, richtig? Da gibt es mit Zeta Bordmitteln derzeit nur das Widget "Geschützter Bereich". Für einen Mitgliederbereich mit Registrierung und Anmeldung etc. muss eine externe Lösung her. Evtl. langt auch einfach nur der Einsatz von .htaccess. Hier im Forum wurde das auch schon mal diskutiert. Einfach mal suchen.
Hallo,
nein, das ist leider aktuell nicht möglich.
Hallo
Vermutlich ist hier eine Sicherheitssoftware für die Meldung verantwortlich. Bitte mal temporär Virenscanner und Firewall deaktivieren und dann nochmals testen. Zusätzlich auch mal allgemein die Benutzer-Berechtigungen auf dem System prüfen und ggf. erweitern. Eventuell auch einfach mal den Rechner neu starten.
Am besten löschen Sie mal die exportierte Artikelgruppe. Das müssen Sie manuell im Ordner "articlegroups" machen, also im Windows-Explorer.
Dann mal das Projekt aus dem Sie die Artikelgruppe exportieren komplett erstellen.
Nun nochmals die Artikelgruppe exportieren und in die entsprechende "Präsenz" einfügen.
Wie sind Sie denn vorgegangen? Kommt eine Fehlermeldung?
Ich weiß nicht, was Sie mit eBay-Template erstellen meinen. Sie können in Zeta Producer ein Website-Projekt mit einem unserer Basis-Layouts erstellen und dieses von Design und Inhalt her anpassen. Wie Sie das machen steht im Handbuch:
https://docs.zeta-producer.com/neue-website-erstellen.html
https://docs.zeta-producer.com/layout-anpassen.html
https://docs.zeta-producer.com/eine-neue-seite-einfuegen.html
https://docs.zeta-producer.com/widgets-einfue…bearbeiten.html
...
Was meinen Sie mit "Nur sollte es ohne stylesheet sein, oder wenn dann der extern"?
Bitte mal versuchen sich etwas verständlich auszudrücken.
Also ich versteh nicht genau, was Du umsetzen möchtest und wo das Problem ist.
Eine zweite Ebene "Stadtführer für 4 Pfoten" sehe ich nicht, außer Du meinst "4Pfotenführer Berlin". Hier wiederum sehe ich kein Widget "Untermenü" auf der rechten Seite.
Und in der dritten Ebene sind dann Artikel aus der 2 Ebene? Was?
Bitte mal etwas genauer und verständlicher beschreiben, was Du eigentlichen machen möchtest und wo das Problem ist.
Hallo Tobias,
mach die margin-bottom: -100px; im Inline-CSS wieder raus.
Dann folgenden CSS-Code in den Einstellungen einfügen. Siehe auch https://docs.zeta-producer.com/eigenes-css-einfuegen.html
Hallo Christian,
tut mir leid, aber ich versteh erst mal nur Bahnhof. Kannst Du bitte mal genau beschreiben, was Du machen möchtest und was nicht klappt?
Vielleicht kannst Du auch mal im Handbuch stöbern: https://docs.zeta-producer.com/index.html
Laden Sie sich doch einfach die Version runter und installieren diese. Sie können Zeta Producer 13 dann in der Home-Version (Freeware) testen. Sollte alles funktionieren, können Sie das Update auf Version 13 kaufen.
Hallo,
also vermutlich hängt das mit einem Windows-Update zusammen. Wir können für Zeta Producer 10 leider keine Garantie mehr geben, dass dieser auf Windows 10 einwandfrei läuft.
Danke, mal schaun was wir hier machen können.
Hallo Jochen,
doch, das ist so gewollt und war schon immer so. Die ganz rechte Spalte der Sitemap zeigt ja die Zusatz-Links an. Und damit die Darstellung zu den anderen Sitemap-Spalten passt, steht als übergeordneter Punkt einfach der Projektname.
Hallo,
Sie können den entsprechenden Artikel einfach deaktivieren. Siehe dazu: https://docs.zeta-producer.com/widget-aus-einblenden.html
Unterschiedlich Preise gehen leider nicht.
Für Mouse-Over muss eine CSS-Klasse zugewiesen werden. Mit Hilfe dieser Klasse kann man dann den Hover-Status definieren.
Hallo,
für das Einfügen des Meta-Tags verwenden Sie bitte das Attribut "additional_meta" auf Seiten-Ebene.
Öffnen Sie die Startseite zum Bearbeiten und wechseln in die Gruppe "Attribute".
Hier öffnen Sie das Attribut "additional_meta" zum Bearbeiten und fügen den Meta-Code ein.
Dieser muss übrigens wie folgt lauten:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.stimmton.com/sprecher_tobias_moeck_produkte.html">
Danach die Website veröffentlichen.
Mehr zu Attribute: https://docs.zeta-producer.com/attribute.html
PS: Vielleicht sollten Sie aber zuvor auch mal noch überlegen, welchen Nutzen Ihre Besuchen denn von der vorgeschalteten Startseite haben. Mir fällt keiner ein
Und aus Sicht der Suchmaschinen ist das auch eher kontraproduktiv.
Hallo,
also ich vermute, dass der Servername nicht richtig ist, da hier normalerweise nicht "http://www.goneo.de" steht, sondern ihr Domainname, also "http://www.wanderfreunde-tuningen.de" Das bitte mal prüfen. Siehe auch: https://wiki.goneo.de/zp_ftpzugriff
Hallo,
leider nein. Im Online-CMS-Modul kann nur ein einfacher Text-Artikel eingefügt werden.
Hallo,
können wir so nichts dazu sagen. Bitte mal den Link zur Website hier mitteilen, damit wir uns das anschauen und prüfen können.
Hallo,
ich habe die Ursache gefunden. Die Website kann mit www und ohne www aufgerufen werden. Die richtige Einstellung bei Ihrer Website ist der Aufruf ohne www. Wenn Sie die Seite mit www aufrufen, dann ist der Fehler nachvollziehbar.
Um das zu beheben, muss eine Weiterleitung eingerichtet werden. Wenn also jemand die Website mit www aufruft, dann wird auf die Website ohne www weitergeleitet. Das können Sie normalerweise in der Domainverwaltung Ihres Webproviders einstellen. Alternativ kann das auch mit Hilfe einer .htaccess-Datei konfiguriert werden. Siehe dazu https://blog.zeta-producer.com/htaccess-zeta-producer/
Vielen Dank. Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Wann genau erscheint der Fehler? Können Sie uns hier mal das genaue Vorgehen beschreiben? Bitte auch mal mitteilen, welchen Browser Sie verwenden.
Hallo,
das müssten wir mal online sehen und prüfen. Haben Sie uns den Link zum Gästebuch?
Hm, hab das gerade mit einem neu erstellten RSS-Feed getestet, da funktioniert die Anzeige perfekt. Wenn ich allerdings Dein RSS-Feed verwende, wird nichts angezeigt. Kannst Du das RSS-Feed mal neu erstellen? Vielleicht hängt das auch mit dem https zusammen. Müssen wir evtl. genauer untersuchen.
Hallo,
Zeta Producer ist ein Desktop CMS. In Zeta Producer bearbeiten Sie also immer die lokalen Projektdaten. Jeder Benutzer, der Änderungen an der Website vornehmen muss, muss also Zugriff auf die lokalen Projektdaten haben. Sie können die Projektdaten dann beispielsweise auf ein Netzwerklaufwerk kopieren, auf das alle Benutzer Zugriff haben. Siehe auch: https://docs.zeta-producer.com/eigene-daten-projekte.html
Gleichzeitige Änderungen sind übrigens nicht möglich. Es kann immer nur ein Benutzer Änderungen vornehmen.
Hallo,
leider nein. Fremde Layouts können nicht übernommen werden.
Da müssten wir uns mal Ihr Projekt ansehen. Bitte senden Sie uns Ihr Projekt zu, damit wir dieses prüfen können.
Gehen Sie dabei wie auf folgender Seite im Online-Handbuch beschrieben vor: https://docs.zeta-producer.com/projekt-senden.html
Hallo,
das ist seltsam. Sind Sie mit dem Laptop auch mit dem Internet verbunden?
Hallo,
das ist ein Fehler, den wir in Version 13 behoben haben. Für Version 12.5 müssten Sie da so vorgehen, dass Sie den Text erst fett machen und dann verlinken. So sollte die Farbe erhalten bleiben.
Wenn Sie neu bei uns sind, hilft Ihnen unsere Hilfe-Seite dabei, sich im Forum zurechtzufinden. Dort erfahren Sie alles Wichtige, von der Registrierung bis hin zur Erstellung eigener Themen (Fragen).
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig. Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!